Du kannst denen per Fax/Email die Rechnung bzw Paypal Beleg schicken. Dann machen die beim Zoll es fertig und schicken dir es per Post. Zahlen kannst du dann bei Postboten.
Geht bei unserem Zollamt problemlos.
Ich durfte bei meinen letzten 60th Street Forken ebenfalls aus diesem Grund beim Zoll antanzen. Fakt war allerdings, dass die Rechnung bei jedem der 3 Päckchen dabei war, das Päckchen aber wegen Überkapazität in Frankfurt dort nicht zollrechtlich abgefertigt werden konnte. 60th Street konnte da leider nichts dafür. Könnte mir vorstellen, dass es bei dir evtl. auch so ist. Habe auch in anderen Threads schon davon gelesen. Ärgerlich ist es allemal!
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Also bei meinen 60th-Forken waren die Rechnungen auch außen dran. Der Zoll handelt da irgendwie nicht immer gleich... Manchmal versenden sie es dann mit DHL weiter, manchmal nicht.
Letztes Jahr bei der Dymondwood-SB hatten wir mehrere Pakete, ich glaube 1 wurde durch DHL direkt zugestellt, die anderen mussten abgeholt werden.
Die Zollbeamten können sich dann i.d.R. vor Ort auch nicht erklären, warum das Pekt nicht weiter mit DHL gereist ist. Und noch weniger können die erklären, warum das manchmal WOCHENlang dauert...
60th Street kann da echt nichts dafür.
Hab auch schon wieder Post vom Zoll.
Und bei den Papieren war sogar eine Kopie der Rechnung die am Paket war.
Und es ist dieses Mal sogar nur ne zweizinkige.
Aber an Frankfurt allein kanns nicht liegen.
Meine letzte Hängengebliebene ging über Leipzig.
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Ich hab auch letzte Woche ne Zollbenachrichtigung wegen meiner beiden Forken bekommen. Hab die Unterlagen dann einfach per Mail dahin geschickt, weil das Zollamt am anderen Ende der Stadt ist und man eeeewig bis dahin fährt. Die Mail-Adresse stand auf der Rückseite von diesem Benachrichtigungszettel drauf. Ich hoffe, die bearbeiten dass jetzt schnell, da stand was von 10 - 14 Tagen
Hoffentlich hat das jetzt geklappt und ich bekomme nachher keine Mail, dass ich zu langsam war Auch lustig, dass die Zeit von 9pm auf 8pm GMT geändert wurde, Gott sei Dank hab ichs noch gesehen.
Dachte ichs noch, da stand doch mal 9pm. Zum Glück hab ich das nochmals geprüft.
Your Order Number is: 1685
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%