nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meela

Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 5cm) und wei

#811 Beitrag von Meela »

Tolles Gruppenfoto - auch, wenn das Wetter nicht so prickelnd war...
Schade, ich wäre wirklich gern dabei gewesen :( Naja, vielleicht klappt es das nächste Mal :)
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#812 Beitrag von Razzia »

Dein YouTube Video zum Französischen Zopf wurde grade bei RTL Punkt 12 "gezeigt"
Da lernt ein Typ Dinge zb. Reifenwechseln, Kuchen backen etc.. die in Videos vorgestellt werden... Sein Zopf sah allerdings gewöhnungsbedürftig aus :D
Jedenfalls wusste ich sofort WEM dieses Video gehört :mrgreen:
nessa454

#813 Beitrag von nessa454 »

PrincessLeia, ist in Planung :D

Meela, ja es war zwar wolkig, aber insgesamt hatten wir Glück - es hat kein bisschen geregnet!

Razzia, das ist ja abgefahren, davon wusste ich nichts. Leider findet man den Beitrag nirgends online. Es ist zwar die ganze Folge von heute online, aber da gibts nichts dazu :nixweiss:
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mensch

#814 Beitrag von Mensch »

Oh ja... zu einem Treffen in NRW musst du unbedingt mal kommen!

Wahnsinn, wie viele Meter schönste Haare da wieder bei dir waren!
nessa454

#815 Beitrag von nessa454 »

Jaa, erst waren alle bei mir, dann bin ich eine Woche später los Richtung Stuttgart zum Senza Limiti Treffen. Hier mal ein Bild, von all denen die um ca 18 Uhr noch da waren. Insgesamt waren es noch einige mehr! :shock:
Bild

War ein toller Tag mit vielen neuen Gesichtern. Leider hat man da natürlich nicht Zeit sich mit allen zu unterhalten, aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß! Ihr wart alle so lieb :oops:
Außerdem habe ich Ariane von Kupferzopf kennen gelernt! Das hat mich auch wahnsinnig gefreut.

Mittlerweile Schulde ich euch noch Fotos von zwei neuen SL-Stücken :) Eine KPO mit Schnörkeln dran und schwarz-lila Kugel und eine Riccio mit grüner Kugel die so irisierend schimmert <3
Die beiden Stücke sind jetzt ausnahmsweise mal in größter Länge bei mir eingezogen, mache aktuell gerne mal einen lockereren Dutt ;)

Außerdem habe ich zwei weitere Shampoos probiert, die Teil meiner Probensammlung von Lady Amalthea waren :)
Garnier Granatapfel Bierhefe und Heymountain Lemoncrush. Von letzterem war meine Kopfhaut leider an Tag 3 so gereizt, dass es etwas weh getan hat :( allerdings fetten sie gerade immernoch schneller nach irgendwie, die Ergebnisse sind also nicht sooo vergleichbar. Liegt vermutlich außerdem auch noch da dran, dass ich zur Zeit fast nur Scalpwash mache und nur alle zwei bis drei Wochen komplett Wasche. Aber keines der beiden Shampoos war besonders toll.

Gestern habe ich dann mit dem Alverde Sensitiv Shampoo gewaschen und dem DE Cocos.

Und ich habe was bestellt (besser gesagt Lady Amalthea für mich, aber ja :D). Und zwar jede Menge Desert Essence:
Frangrance Free Shampoo und Condi
Shea Butter Condi und natürlich Cocos Condi, da meiner so gut wie leer ist und ich ihn sehr mag!

Also wird hoffentlich bald getestet, damit meine Haare nicht wie sonst gerade an Tag 3 fettig werden -.-

Edit: messen muss ich ja auch noch für Mai #-o
Zuletzt geändert von nessa454 am 07.05.2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#816 Beitrag von Cini.Mini »

juhuuu!
heisst das, ich durfte dann deine GANZ NEUE kpo mit der lila Kugel testen?? :shock: was für eine Ehre, danke!

Berichte dann mal unbedingt, wie du das DE Fragrance Free Zeugs findest. da wär ich super gespannt. :mrgreen:
es war superschön, dich kennen zu lernen, du bist ne total Liebe :knuddel: :D

P.S. ich habe zZ auch Probleme mit Schnellfettigkeit :evil:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Lestaria Nenia

#817 Beitrag von Lestaria Nenia »

Also nachdem ich deine Haare in echt bewundern (und reinflauschen) durfte, muss ich mich hier dazusetzen.

Das mit dem schnellen fetten muss irgendwie am Wetter liegen oder so. Samstag gewaschen und schon sitze ich hier wieder mit einem Fettkopf!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Nickike

#818 Beitrag von Nickike »

nessa454 hat geschrieben: Die beiden Stücke sind jetzt ausnahmsweise mal in größter Länge bei mir eingezogen, mache aktuell gerne mal einen lockereren Dutt ;)
Das war jetzt ironisch gemeint, oder :shock: ? Wer braucht denn bitte sonst so ein Länge? Muss man da sonst zwei Köpfe mit Ciii- Haaren zusammen ketten? Zur Hülf!

Oh, noch ein Treffen! Bin auf die neuen Stücke gespannt. Grün steht dir so gut. Insgesamt wären Fotos eine super Idee :mrgreen: .

Falls du meine Eulen mal zufällig treffen solltest, wie sie sich zusammen mit Mais Knäckebrot eine schöne Zeit bei euch im Süden machen, grüß mal schön :wink: !
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Wirbelwelle

#819 Beitrag von Wirbelwelle »

Huhu Nessa,

nachdem du mich auf dem Treffen in Stuttgart so erfolgreich mit Kugelfarben angefixt hast, wollte ich dir nochmal einen lieben Gruß dalassen. Ich bin total verliebt in die Teile! :D
Ich fands voll spannend deine Haare endlich mal in echt zu sehen und hab mich sehr gefreut "nebenbei" ;) so ein sympathisches Mädel kennen lernen zu dürfen!

Danke auch für das Bild, da hab ich mal wieder ein aktuelles Foto von meinen Haaren (bin übrigens links neben BlackRaven ;) , hatte ja keinen Bäpper am Shirt...)

Ganz liebe Grüße,
Wirbelwelle
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#820 Beitrag von Alanna »

Wirbelwelle, Bäpper ist jetzt nicht gerade Hochdeutsch :mrgreen:

Liebe Grüße von einer Reutlingerin im Kölner Exil :D
BlackRaven

#821 Beitrag von BlackRaven »

Ich muss endlich auch mal mein Lesezeichen hier setzen,d amit ich nicht immer alls verpasse 8)
Wirbelwelle hat geschrieben:Danke auch für das Bild, da hab ich mal wieder ein aktuelles Foto von meinen Haaren (bin übrigens links neben BlackRaven ;) , hatte ja keinen Bäpper am Shirt...)
ENDLICH weiss ich wer du bist :lol: das fehlende Namensschild war wirklich ein Problem ;)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#822 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, tolle Treffenfotos!
Wir müssen das unbedingt wiederholen.
Nickikes Eule ist bestimmt schon ein Riesenuhu, nach dem Knäckebrot... ;)

Ich frage mich allerdings auch: wer wenn nicht du sollte die lämngste Größe bei SL brauchen? :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hypatia

#823 Beitrag von Hypatia »

Klingt als hättet ihr einen wunderbaren Tag gehabt, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen bezüglich beim nächsten Mal mit von der Partie sein.
Ich war leider die letzten Wochen gar nicht mehr hier( ein Zwischenexamen steht dann doch vor Haaren, wenn auch nur gaaanz minimal :) )

Liebe Grüße ins Allgäu!
Hüftlang, 1b M iii 10-11 cm
Elysian-Fields

#824 Beitrag von Elysian-Fields »

Huhu, war wirklich schön dich, wenn auch nur kurz kennengelernt zu haben, Gundula hat zum Glück gleich angeboten im Herbst oder Frühjahr wieder so ein Treffen zu arrangieren ;) Vielleicht kann man sich ja dann nochmal die Ruhe nehmen um sich richtig kennen zu lernen ;)
Wenn es ok ist würde ich das Bild eben klauen :pfeif:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
BlackRaven

#825 Beitrag von BlackRaven »

Elysian-Fields hat geschrieben:Wenn es ok ist würde ich das Bild eben klauen :pfeif:
Ich hätte auch eines, das klaubar ist ^^
Zuletzt geändert von BlackRaven am 08.05.2013, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten