Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#8521 Beitrag von Karni Mata »

am we war betriebsausflug mit übernachteung im mehrbettzimmer 8)

kolleginnen waren erstaunt: boah, hast du lange haare!
sind die gewachsen!
warum trägst du die nie offen, sind so schön!

mir ging das herz auf, der betriebsausflug war ein voller erfolg :wink:
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#8522 Beitrag von Endstation:Eden »

Also ich hab bestimmt zum 5. mal die Woche gehört "Lass dir doch mal deine Haare wachsen" oder "Ooooooha, seit wann hast du die denn so kurz.." "Schneid sie nicht immer ab" :roll: Wenn sie nicht schneller wachsen sehen sie anscheinend sogar immer kürzer aus obwohl ich sie nicht gekürzt habe.
lu

#8523 Beitrag von lu »

meine schwester: "also die haarlänge hast du auch schon 'ne ewigkeit. die wachsen auch nicht."
:cry: :cry: :cry:

ich habe grade echt das gefühl, dass sie recht hat :cry: ich will endlich wieder messen! aaahrg!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Alea

#8524 Beitrag von Alea »

Neulich bei uns im Kiga: "Ich möchte auch so lange Haare haben, wie du!"
sie (4 Jahre) griff vorsichtig nach meinen Haaren (knapp Hüfte), streichelt sie.
Dann plötzlich dreht sie sich um: "Schau, meine sind noch so kurz, bis sie so lang sind, wie deine, dauerts noch!" Sie gehen ihr bis zu den Schulterblättern.
Jeden Tag schaut sie nun nach, ob meine oder ihre Haare gewachsen sind. 8)
blue moon

#8525 Beitrag von blue moon »

Ich habe letzte Woche auch einen Kuli-Kommentar kassiert, ganz ohne TT Stab. :lol:

Ich war furchtbar glücklich, dass ich es im Eifer des Zurechtmachens endlich mal geschafft habe, eine Asiatische Haarstabfrisur zum halten zu bringen.

Ganz stolz habe ich mich dann zu meiner Freundin umgedreht und meinte: "Guck mal, Haarstab!"
Sie: "Oh, ich dachte das ist ein Kuli."

Bis dahin war ich der Meinung, dass man Ketylos ganz gut von Kugelschreibern unterscheiden könnte (Es war ein schwarz/ weißer Acrylketylo). :shock:
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Hagazussas

#8526 Beitrag von Hagazussas »

Heute bei meinem Naturhaarfriseur ( Frisura Nova, Essen Kupferdreh Süd):

Er: Sie haben so schöne lange Haare!
Ich: Ja aber hier kommen doch alle echten Langhaarigen hin.

Er: Ja schon aber sie haben die längsten. Sie sind die einzige Kundin, bei der ich zum schneiden auf die Knie gehen muß.

Ich: Ohh... eccchhhttt?? *rotwerd*

Er: Jepp und außerden haben sie superschöne und GESUNDE Haare bis in die Spitzen.

Ich: < sprachlos und rote, grinsende Apfelbäckchen :shock:
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Mattyo

#8527 Beitrag von Mattyo »

Kumpel heute: "Hey, du must echt mal nach Wacken. Wenn du headbangst, wird das doch saugeil!"
Ich: " :) Och, bis nächstes Jahr sind die noch 15 cm länger!"
Kumpel: "*in Vorstellungen verlier* Woah!"

:yippee:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
JaneSeymour

#8528 Beitrag von JaneSeymour »

Habe letztens meinen allerersten Kommentar bekommen :banane:

Auf einer Party machte sich ein Mädchen zu später Stunde einen Spaß daraus, allen die Haarbänder oder Spangen aus dem Haar zu klauen...nur mein LWB wurde mit den Worten "Nee, den will ich nicht kaputt machen, der sieht so schön aus" verschont 8)
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
lu

#8529 Beitrag von lu »

ich hatte heute einen gedutteten holländer...
hinter mir hörte ich nur ein: "hä? wie hast du den zopf da drauf gelegt?" von unserer recht neuen ;) sie ist erst seit einer woche bei uns in der klasse, und hat sich somit noch nicht an meine frisuren gewöhnt. der rest schweigt sich inzwischen aus :?
und dann durfte ich ihr das erklären und sie guckte mich ganz fasziniert an :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Adania

#8530 Beitrag von Adania »

Nach einem Jahr täglich die Haare geschlossen tragen wurde heute von einer Praktikantin festgestellt, das meine Haare ja so lang geworden sind!
...dabei waren wie wie gewohnt geschlossen ;)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Eluime

#8531 Beitrag von Eluime »

Ich bin gerade - da Bus verpasst - nach Hause gelaufen, als auf einmal von hinten ein "Hey, tolle Haare!" kam.
:shock:
Ich bin erstmal zusammengezuckt, da ich total gedankenversunken Musik gehört hab... Und dann ist der Kerl auch schon mit dem Fahrrad an mir vorbeigefahren, hat mich angegrinst und wahrscheinlich auf eine Antwort von mir gewartet. Aber ich war einfach zu perplex, um auch nur mit einem kurzen "Danke" zu antworten. :oops:
Stattdessen hab ich einfach nur irgendwie verlegen gelächelt, weil ich eigentlich noch nie ein Kompliment von irgendjemand Wildfremden bekommen habe...

Hach, das hat grad irgendwie meinen Tag gerettet... :D :oops:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Pili-pala

#8532 Beitrag von Pili-pala »

Gestern habe ich zum ersten Mal etwas zu meinen Haaren gehört, dafür gleich zweimal!

Kollegin 1 zu meiner (schon ziemlich aufgelösten) französisch geflochtenen 3er Kordel: Wie hast Du das denn gemacht?
Hab ich ihr natürlich erklärt.

Kollegin 2, später: Boah, sind Deine Haare wieder lang geworden! Das sieht man sonst ja gar nicht, wenn die immer hochgetüdelt sind!

Ja! Ja! Ja! \:D/

Liebe Grüße,

Pili-pala
Ailis
gesperrt

#8533 Beitrag von Ailis »

Mai Glöckchen und ich haben uns die Tage in der Stadt getroffen. Auf dem Weg zum Bahnhof hatten wir beide die Haare offen, sie auf dem Rücken, ich seitlich vorn.
Irgendwann kamen wir an drei jungen Frauen vorbei, von denen eine sagte "Sind die schööön!". Als ich mich umgedreht habe, guckten alle drei mit großen Augen hinter uns her :oops:

Das war so süß! Und so wohltuend!
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#8534 Beitrag von Mesalina »

Als ich gestern vor einer Bekannten (wir hatten uns das erste Mal getroffen) aus der Haustür ging: "Wow, du hast ja total lange Haare!"

Yay :D
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Fortresca

#8535 Beitrag von Fortresca »

"Dei Haar sin ja auch brudal lang geworde!" O-Ton SchwiMu ;) dabei hat sie mich doch Ostern erst das letzte Mal gesehen *hach* *freu*
Haare sind ab ;-)
Antworten