Linda: Schnipp-Schnapp von Taille zu Hüfte!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich warte auf meine erst S Flexi und hatte doch tatsächlich gehofft, dass ich alle Haare reinbekomme. Hoffentlich kommen meine diese Woche.
Und normalerweise wasche ich auch alle 3 Tage und musste jetzt schon nach 2 Tagen wieder... die Haare werden es überleben.
Besser so als wenn die Kopfhaut ewig fettig bleibt und man dadurch Schuppen bekommt- neee da wasche ich lieber öfter.
Und normalerweise wasche ich auch alle 3 Tage und musste jetzt schon nach 2 Tagen wieder... die Haare werden es überleben.
Besser so als wenn die Kopfhaut ewig fettig bleibt und man dadurch Schuppen bekommt- neee da wasche ich lieber öfter.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Hallo ihr 
wenn bei euch ne XS für so ziemlich alles zu klein ist, werde ich wohl davon Abstand nehmen. Nützt ja nix, wenn die dann nur hier rumliegt...
Und nur zum Testen ist mir der Tausch mit meiner XL dann zu schade.
Dabei war die echt hübsch! Silber mit blauen Perlen und nem Seestern als CP.
Heute (Tag 2) sehen meine Haare immer noch gut aus.
Vielleicht war das bisschen Aloe-Shampoo da drin ganz hilfreich.
Schön weich, flutschig und flechtbar sind Haarlies außerdem!
Erstmal mache ich also so weiter, dann Shampoo minimieren und hoffen, dass es irgendwann auch ohne geht.
Ach ja, ich bin nicht mehr SIngle....

wenn bei euch ne XS für so ziemlich alles zu klein ist, werde ich wohl davon Abstand nehmen. Nützt ja nix, wenn die dann nur hier rumliegt...
Und nur zum Testen ist mir der Tausch mit meiner XL dann zu schade.
Dabei war die echt hübsch! Silber mit blauen Perlen und nem Seestern als CP.
Heute (Tag 2) sehen meine Haare immer noch gut aus.
Vielleicht war das bisschen Aloe-Shampoo da drin ganz hilfreich.
Schön weich, flutschig und flechtbar sind Haarlies außerdem!
Erstmal mache ich also so weiter, dann Shampoo minimieren und hoffen, dass es irgendwann auch ohne geht.

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Linda hat geschrieben:Hallo ihr

freue mich für dich

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Sandruschka
Ui Linda, das ist ja toll!
Freut mich total für dich!!! *Flasche Sekt aufmache* 

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
- Sandruschka
Ach, was seid ihr alle lieb!
Das freut mich wirklich
Mir gehts grad wirklich sehr gut und ich habe ein super Gefühl für die Zukunft.
Das ist der Vorteil am "fortgeschrittenen" Alter
Da weiß man, was man will/braucht, weiß das dann zu schätzen und kann Dinge besser bewerten und einordnen - zumindest gehts mir so...
Zum eigentlichen Thema
Heute (Tag 3) wird wieder gewaschen mit der Mischung von der letzten Wäsche (Shikakai, Henna und Mini-Klacks Shampoo).
Meine Haare waren sehr schön und weich, mal sehen, ob es heute wieder so wird.
Seit ein paar Tagen benutze ich ja Traubenkernöl, welches ich von Angelegenheit über ein WP ergattert habe.
Das werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!
Zieht gut ein und macht die Haare weich...
Kann gut sein, dass ich nächsten Montag meine erste Ficcare kaufen werde...
Bin dann in Hamburg. Dort gibt es ja ein Geschäft (vielleicht auch mehr, aber ich hab grad ein bestimmtes im Kopp), wo man Ficcares kaufen kann.
Auf Verdacht bestellen will ich die nicht. Zum einen bin ich wegen der Größe unsicher, zum anderen will ich die erst in natura sehen, um festzustellen, ob sie ihr Geld wert sind (für mich!)
Aber ne schöne Honey marble, ne Silky oder eine Ficcarissimo
Zum GLück habe ich hier noch einen Umschlag mit 36€ liegen, die ich neulich als Aufwandsentschädigung (DRK) bekommen habe - das Geld wird immer nur für schöne Dinge ausgegeben, die ich gerne hätte, mir aber sonst nicht kaufen würde - da passt doch eine Ficcare perfekt rein...

Das freut mich wirklich

Mir gehts grad wirklich sehr gut und ich habe ein super Gefühl für die Zukunft.
Das ist der Vorteil am "fortgeschrittenen" Alter

Da weiß man, was man will/braucht, weiß das dann zu schätzen und kann Dinge besser bewerten und einordnen - zumindest gehts mir so...
Zum eigentlichen Thema

Heute (Tag 3) wird wieder gewaschen mit der Mischung von der letzten Wäsche (Shikakai, Henna und Mini-Klacks Shampoo).
Meine Haare waren sehr schön und weich, mal sehen, ob es heute wieder so wird.
Seit ein paar Tagen benutze ich ja Traubenkernöl, welches ich von Angelegenheit über ein WP ergattert habe.
Das werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!
Zieht gut ein und macht die Haare weich...
Kann gut sein, dass ich nächsten Montag meine erste Ficcare kaufen werde...
Bin dann in Hamburg. Dort gibt es ja ein Geschäft (vielleicht auch mehr, aber ich hab grad ein bestimmtes im Kopp), wo man Ficcares kaufen kann.
Auf Verdacht bestellen will ich die nicht. Zum einen bin ich wegen der Größe unsicher, zum anderen will ich die erst in natura sehen, um festzustellen, ob sie ihr Geld wert sind (für mich!)
Aber ne schöne Honey marble, ne Silky oder eine Ficcarissimo

Zum GLück habe ich hier noch einen Umschlag mit 36€ liegen, die ich neulich als Aufwandsentschädigung (DRK) bekommen habe - das Geld wird immer nur für schöne Dinge ausgegeben, die ich gerne hätte, mir aber sonst nicht kaufen würde - da passt doch eine Ficcare perfekt rein...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
wundere dich aber nicht, wenn du sie nicht beim ersten Versuch zum Halten bekommst.
Ich brauchte zB ein paar Anläufe
Ich brauchte zB ein paar Anläufe

altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht