Hallo Frau Stietz, hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank ich war die letzten Tage wieder fleissig und hab einige Weihnachtsgeschenke gebastelt.
Die wollte ich euch gleich auch mal zeigen.
Meine Schwester hab ich jetzt eh schon mit den Haarstäben angesteckt und da sie noch keine hat bekommt Sie dieses Jahr, Ihren ersten von mir.
Das Holz hatte Sie sich unbewusst ausgesucht als ich meine erste Holzbestellung entgegengenommen habe und Sie sofort das Amaranth in Ihren Fingerchen hatte:
und eine meiner liebsten Freundinnen die leider in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte,
bekommt auch noch eine von diesen beiden Schätzchen. (Beide Stäbe sind aus der gleichen Red Heart Kantel entstanden)

oder:
bin schon gespannt für welchen Sie sich entscheidet. Welchen findet Ihr den schöner?
Meine Mutter bekommt dann noch das aufwendigste Weihnachtsgeschenk: 13 gedrechselte Servietten Ringe X.X
Nach denen bin ich erstmal platt!
Meinen Haaren werde ich nochmal eine Ölkur vor Morgen gönnen und vielleicht bekomme ich wieder eine Zopfkrone hin zum Fest
Ich wünsch euch jetzt schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Fey