BlackElve hat geschrieben:Du hast das unverkennbare Rumpeln vergessen, wenn mal wieder jemand in den Acker fährt/rutscht!

Na so gemein wollt ich jetzt nicht sein.
Aber leider habe ich hier ja auch noch keinen Schnee, ich seh ihn nur in der Ferne. Also nix mit ruhe, ganz im Gegenteil.
Gestern habe ich es vor lauter backen und packen tatsächlich nicht mehr geschafft, mich hier zu melden

Aber hier nun noch das Aprè-wash Bild, wie gesagt, heute keine Lockenwurst
Gemessen haben wir gestern auch und es war wieder sehr ernüchternd. Wenn überhaupt sind sie vl 2mm gewachsen, aber das war die 5. Messung mit Haare was weiß ich wie lang ziehen, ich gehe also davon aus, dass sie wieder 0cm gewachsen sind
Wie lang dauert denn so ne blöde Winterwachspause erfahrungsgemäß, das ist ja wirklich deprimierend.
Aber ich muss sagen, auch wenn sie offensichtlich grad gar nicht wachsen bin ich dennoch zufrieden, denn immerhin brechen sie auch nicht weg und sie sehen einfach schön aus, find ich

Das soll jetzt nicht arrogant sein oder so, aber ich bin momentan trotz fehlendem Wachstum einfach zufrieden mit ihnen, sie sind schön weich und nach dem Waschen fallen sie gut.
Ich hoffe, das tröstet mich solange hinweg, bis sie wieder zu wachsen beginnen
Ich bin mal wieder auf dem Sprung, einen schönen Tag euch allen