Irgendwie wachsen sie nicht mehr so toll, wie die letzen Monate, das find ich doof. Immernoch nicht ganz BH-Verschluss, aber naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Hier seht ihr die aktuelle Länge, ich hab' mich standhaft davon abgehalten zu messen, wie gesagt, erst wieder, wenn's BH-Verschluss ist. Aber weit ist es nicht mehr, wie ihr seht (meine Fingerspitzen sind am BH-Verschluss und die Haare sind nicht richtig gekämmt, weil sie noch leicht feucht sind):
Ich seh' grad, dass sich im Vergleich um letzten Längenbild von Anfang Januar ja schon einiges getan hat, vor allem dafür, dass es nicht mal ganz zwei Monate sind
Okay, damit ist klar, ich bin einfach zu ungeduldig und meine Haare wachsen doch ganz schön...
Ich pfleg sie seit einiger Zeit etwas anders, ich benutz alle 10 Tage eine Kur und alle zwei bis drei Wäschen Condi, das ist irgendwie angenehmer, als immer zu pflegen, da fühlen sich die Haare so stumpf an, wenn man's dann mal nicht tut. Wobei das auch mit daran liegen könnte, dass ich dank der einigermaßen milden Temperaturen in den letzten Wochen zu 99% nur den Pony angeföhnt hab' damit er sitzt und der Rest immer so getrocknet ist.
Und damit die Farbe etwas schneller raus geht, habe ich außerdem einmal die Woche die Längen mit einshampooniert.
Ergebnis seht ihr hier - noch ein paar lila Reflexe, aber fast wieder blond:
Das Ganze hatte zur Folge, dass ich kaum noch lila bin *yeay*
Aber mein Pony ist schon wieder ewig lang, wie man auch ein wenig auf dem zweiten Foto sieht. Ich muss unbedingt morgen nach der Arbeit beim Frisör vorbei