Huhu
Schön dich und deine wunderschöne rote Mähne hier zu sehen.
Die Ficcares sind ja ein Traum
Voralldingen musste ich gerade zweimal hinschaun: Die Face-Ficcares habe ich mir weitaus "schlechter" verarbeitet vorgestellt. Von oben kann man sie ja gar nicht von einer echten Ficcare unterscheiden.
Allerdings soll der "Clip"-Mechanismus der FFs schlechter sein, als die der Originalen, oder?
Bin ja auch schon etlich lange auf der Suche nach den FFs
Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Züchten
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gestern Abend hatte ich mal ein wenig Zeit für mich, also habe ich meine Forken endlich verschönern können...zum tragen sind meine Haare leider noch etwas zu kurz und zu stufig, aber man kann ja die Vorfreude schon mal etwas vergrößern
Vorher:
Nachher:
(Links war mal eine Brosche, Rechts sind Anhänger gewesen von einem H&M Armband)
Ja selbst!
Ist aber total einfach, Fimo lässt sich einfach gut verarbeiten!
Hab immer so Kügelchen geformt, Platt gedrückt und leicht in die Länge gezogen und dann eben die Rose geformt!
Also wenn ich mal wieder einen Schwung Rosen mache kann ich dir bescheid geben Becksgold, das wird aber erst nächsten Monat sein!
Das geht wirklich noch nicht so wie ich mir das vorstelle, ich bekomme die Forken zwar zum Halten, aber dank den Stufen sieht das einfach nicht so schön aus...oder nur für kurze Zeit
Aber ist doch gut, da habe ich schon einen Anreitz für das Wachsen lassen! (Naja, den habe ich auch so...)
Diesen Monat gab's bescheidene 0,5 cm Zuwachs...zudem habe ich nachgemessen und es fehlen mir noch 1,5 cm bis zu APL...echt doof...aber naja, spätestens an Weihnachten habe ich APL...^^