Mi-chans Hairtoy-Challenge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mi-chan

#91 Beitrag von Mi-chan »

Tag 10 - Crisanti Glass Quallen Haarstab im LWB

Es geht mir immernoch ziemlich schlecht :( .... Jetzt hab ich auch noch Halsweh und letzte Nacht hab ich nur 1 Stunde geschlafen :heul: Ich hoffe, ich kann morgen was spektakuläreres präsentieren!

Hier die Fisse of ze day:

Bild

Es gibt natürlich auch Makros der Qualle:

Bild

Bild

Eigentlich echt schön... Aber ich trag ihn nicht gerne. :(

die Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Avi

#92 Beitrag von Avi »

ui, aus Glas, das ist ja echt schön!
hast du da keine angst, dass der dir bricht?
Mein Haartyp: 2a-F-ii

Aktuell: Hüftknochenlänge (93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Klassiker

There are two rules for success: 1) Never tell everything you know.
Mi-chan

#93 Beitrag von Mi-chan »

:nixweiss: Nicht wirklich. Ich mag das Teil eh nicht, also wäre es kein großer Verlust :oops:

Ich bin dann mal im Bett :( ich glaub ich werd richtig Krank
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Namika

#94 Beitrag von Namika »

Oh je, gute Besserung, Mi! :keks:
Superschöne Haarstäbe und Forken...vor allem die Ketylos finde ich richtig toll :D. Auf meinen Ketylo warte ich noch...na ja, wird schon kommen ;).

LG
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Mi-chan

#95 Beitrag von Mi-chan »

Dank' Dir, Namika. :)

Es geht mit heute schon ein wenig besser, die Migräne steckt mir allerdings immernoch 'in den Knochen'. :(

Ich hatte früher als Kind sehr sehr oft Migräne, war bei allen möglichen Ärzten, bis mir gesagt wurde "Da musst Du mit leben, da kann man nichts machen.". >-<

Jetzt bin ich 21... es ist definitiv schon viel besser geworden. Ich glaube, das ist erst meine zweite Migräne dieses Jahr. :D Ich glaube, früher hatte ich mindestens ein mal im Monat eine schlimme.

Von daher... morgen dürfte es ganz vorbei sein. Meine Halsschmerzen haben sich auch gelegt... war wohl doch nichts. Zum Glück.

Ich habe gerade Haare gewaschen (trotz Kopfweh).

Ich weiß noch nicht, was ich tragen soll heute, wenn sie trocken sind. :gruebel:
Ich wollte euch ja mal was 'spektakuläreres' zeigen. Ich werd mir was ausdenken. :D

die Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mi-chan

#96 Beitrag von Mi-chan »

Tag 11 - S-Flexi-8 in hochgeklapptem 5-er-Holli mit Akzentzopf

Tja, ich hab tatsächlich was spektakuläreres hinbekommen, allerdings ist mir das Akzentzöpfchen so überhaupt nicht gelungen :lol:

Naja:

Bild

das wars auch schon. Jetzt geh ich mir neue Arme kaufen. -.- das kleine AKzentzöpfchen war echt anstrengender als der 5-er :shock:

die Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mi-chan

#97 Beitrag von Mi-chan »

Tag 12 - Medium-Ficcare Lotus Saphire im Cinnamon

Hm, die Frisur gestern war wohl echt so hässlich, dass keiner was dazu sagen wollte. :( Schade.

Heute ists wieder mal nix tolles, ein einfacher Cinnamon, von meiner Saphire Lotus M-Ficcare gehalten.

Bild

Wäh... der Dutt sieht trotz kleiner Ficcare so mikrig aus. Naja. :( Wenigstens hälts.

die Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Karni Mata

#98 Beitrag von Karni Mata »

nene, ich hab nix gesagt, weil ich geblendet war....von deinen flechtkünsten und deinen tollen haaren sowieso :)

heute habe ich wieder worte, weil einen cinnamon, naja einen mini-mutanten des selbigen :oops: , bekomme ich auch hin und ne Ficcare hab ich auch :wink:

danke für dieses projekt und dir gute besserung, ein fan 8)
Pie666

#99 Beitrag von Pie666 »

Moin

ich (heimlicher stiller leser) möcht auch mal meinen senf dazu geben 8)
also ich find die frisur von gestern richtig schick, schön regelmäßig geflochten und auch nicht fusselig.
Ich find auch das Akzentzöpfen ist gelungen, weiß gar nicht was du hast ^^
und zu heute: wenigstens kriegst du einen cinnamon mit einer ficcare hin (ich bin zu dösig dafür -.-*) ist jetzt kein wuchtiger dutt, aber man sieht dennoch, das du schon einiges an länge hast, also kopf hoch und gute besserung :D

lg
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Mi-chan

#100 Beitrag von Mi-chan »

Danke ihr zwei. :)

Bis vor kurzen hab ich einen Cinnamon gar nicht zum halten bekommen, weder mit Ficcare noch mit sonstwas, deshalb bin ich schon ganz zufrieden :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Pie666

#101 Beitrag von Pie666 »

dito ;)
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
AnnaKath.

#102 Beitrag von AnnaKath. »

Diese Farbe... du schaffst es immer, dass der Haarschmuck deine Haarfarbe betont. Find ich toll!
Und ich gestehe: Ich versuche immer, deine Ohrringe zu zählen^^ Zu denen passt die Flexi übrigens wunderbar.
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Mi-chan

#103 Beitrag von Mi-chan »

AnnaKath. hat geschrieben:Und ich gestehe: Ich versuche immer, deine Ohrringe zu zählen^^ Zu denen passt die Flexi übrigens wunderbar.
:lol: Danke. Es sind nur 6 Stück :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Felicitas

#104 Beitrag von Felicitas »

deine Schmucksammlung ist echt beeindruckend :shock: Zum verstauben viel zu schade. Und in deinen 5er mit Zöpfchen bin ich jetzt voll verliebt
OT du magst ja den "Crisanti Glass Quallen" Stab nicht, mir könntest du ihn verkaufen.... :kniep:
Mi-chan

#105 Beitrag von Mi-chan »

Ich möchte ihn eigentlich lieber gegen anderen Schmuck tauschen, hatte ihn auch mal in der TB, hab da aber kein passendes Angebot bekommen... naja. :(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten