Ich mach mal mit!
Haartyp: 1c M/C ii/iii...gibt halt richtige Drahtborsten auf meinem Kopf und dann wieder feinere
Farbe: NHF Mittel(asch)blond mit leichtem Goldanteil. Seit 1998 fast durchgehend Chemieschwarz, bis auf Farbexperimente, die nur Haarverlust brachten. Ich bin einsichtig geworden. Bin noch auf keine feste Farbe eingefahren, ich teste noch. Zwischendurch kommt was Blau oder Lila ins Haar von Directions und Co.
Aktuelle Länge: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38 cm
Wunschlänge: wieder Steißbeinlänge
Wäsche: Och, ganz nach Lust und Laune. Mal Schauma Multivitamin, Urtekram AloeVera Shampoo oder Naturefriends Shampoo. Zwischendurch brauch ich mal ne Chemiekeule wenn es auf der Arbeit wieder arg dreckig daher ging
Condi: Im Mom noch Alverde Birke/Salbei, werde mir längerfristig wohl was schönes suchen müssen, wenn Alverde so blöde bleibt.
Kuren: Basler Ei&Lecithinkur. Alverde A/H Condi, noch die alte Version, Ölpanscherei oder was selbst entworfenes aus Ei, Avocado, Honig und Öl. 1 mal im Monat, ca.
Leave-In: Nix speziell angemixtes, Macadamia Creme oder weißer Tee von Alverde.
Öl: Kokos von Bioplanéte, Olivenöl und von Müller das Honig/Mandel.