Alverde: Unterschriftensammlung gegen Glycerin

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tanita
#91 Beitrag von Tanita »

Liegt es an meinem PC?
Eben hatte ich die Antwort von Alverde noch gelesen (dass vielen die neuen Rezepturen besser gefallen), jetzt finde ich deinen Beitrag und die Antwort von Alverde nicht mehr. :nixweiss:

edit:
Ist noch da, nur meilenweit nach unten gerutscht.

Leider kann ich da gerade keinen Kommentar abgeben. *grmpf*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Katzenjammer

#92 Beitrag von Katzenjammer »

Ist doof, dass das alles so schnell runterrutscht..weiß nicht, vielleicht sollte es noch ins Diskussionsforum? Oder vielleicht poste ich es zu einem späteren Zeitpunkt, in ein paar Tagen oder so, nochmal.
Rabiata
#93 Beitrag von Rabiata »

woher weiß man, welche Sorte Glycerin benutzt wird?
natürliches, nicht natürliches Glycerin... woher weiß ich denn das?!? in kann nicht mal mir die ganzen Incis merken und auseinander halten!
http://www.olionatura.de/_rohstoffe/ind ... Bmenue=nmf
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
LaVaraWay

#94 Beitrag von LaVaraWay »

Katzenjammer hat geschrieben:Hui, alverde hat mir geantwortet auf meinen Post bezüglich der Petition, und entweder kommts mir nur so vor oder sie sind angepisst :D vielleicht bin ich auch überempfindlich.
Darf ich die Antwort von Alverde zitieren oder gibts irgendwie eine Möglichkeit, wie man das hier so verlinken kann, dass es auch diejenigen lesen können, die kein Facebook haben? (Mich regt doch manches in der Antwort so auf.^^)

Achja, eine Userin sagte, es hätte sich doch mehr oder weniger alles verschlechtert, nicht nur die Haarpflege. Hab dann geschrieben, dass man ja dazuschreiben kann, womit genau man jetzt Probleme hat. Ist doch so ok,oder?
Du meinst die Antwort bei Facebook oder? Was genau hat dich daran gestört?
Habe auch gerade mal darauf geantwortet, allerdings ist der Thread nicht hochgerutscht.
Bei Facebook wirkt es aber wirklich, dass Alverde langsam angepisst ist. Habe ebenfalls den Eindruck.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Rabiata
#95 Beitrag von Rabiata »

naja, die "negative Kritik" scheint sich dort zu häufen... und ich hab auch noch ein Konkurrenz-Unternehmen erwähnt, worüber dann auch noch diskutiert wurde! armes alverde-Team... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Sirrpa

#96 Beitrag von Sirrpa »

oh die antwort würde mich sehr interessieren.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sephoria

#97 Beitrag von Sephoria »

mich auch! *hüpf*!
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
schnieki

#98 Beitrag von schnieki »

Hab vor ein paar Tagen da auch nochmal gelesen und da waren dann auch viele, die andere Kosmetikveränderungen von denen bemängelt haben :lol:
LaVaraWay

#99 Beitrag von LaVaraWay »

Okay, jetzt kann Alverde mich wirklich mal. Mein Beitrag wurde scheinbar gelöscht. Die können ja super mit Kritik umgehen.
Wurde sonst noch ein Beitrag von jemandem aus dem Forum gelöscht?
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Spitzohr

#100 Beitrag von Spitzohr »

Ich hab da mal Kritik geäussert... Ich hoffe Alverde antwortet darauf, und hoffentlich nicht mit ihrem blöden Standardspruch: "Schade dass dir das Produkt nicht mehr gefällt..." blabla -.-
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
füchslein

#101 Beitrag von füchslein »

hab dann auch mal unterschrieben. ich war gerade dabei, dass birke-salbei-shampoo zu testen...pustekuchen. klätschige (nicht fettige!) haare und komische spitzen, konnte nicht anders als die haare mit meinem alten kk-shampoo zu waschen...2 tage war die letzte wäsche erst her :-(
1bMii, hennarot
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#102 Beitrag von Squirrel »

LaVaraWay, kannst Du denn vielleicht ungefähr schreiben, was Alverde Dir geantwortet hat? Das würde mich schon sehr interessieren. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#103 Beitrag von Squirrel »

Sorry, ich meinte natürlich Katzenjammer. Bin auch nicht mehr ganz fit... :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Katzenjammer

#104 Beitrag von Katzenjammer »

Ich erlaube mir jetzt einfach mal, die Antwort von Alverde zu zitieren.^^

Ausgangstext von mir war:
"Tag,
Ich bin ja mit mit den Alverdeprodukten gut klargekommen/zufrieden gewesen. Seit der Umstellung aufs NaTrue-Siegel hab ich aber eigentlich nur noch Probleme damit, besonders bei den Haarpflegeprodukten (R.I.P., geliebte Repairspülung..usw.).Damit bin ich offensichtlich nicht alleine, ich bin in einem Forum aktiv, in dem mehr oder weniger alle nicht mit den neuen Rezepturen klarkommen, aus diesem Grund wurde eine Petition gestartet, um die Alverde-Produkte mit den alten Rezepturen zurückzubekommen. Ist ja schön und gut, wenn in den von Alverde genannten Test die neuen Produkte besser abgeschnitten haben, die Mehrheit scheint in der Praxis nicht mit ihnen klarzukommen.
Link: http://www.petitionen24.com/die_alten_r ... ren_besser

Weiteres kann man dort auch nachlesen."

Antwort von Alverde:
"Liebe (...),
natürlich ist es sehr schade, wenn dir die neuen Rezepturen nicht gefallen. Dass aber "alle" mit den neuen Rezepturen nicht mehr zurecht kommen, ist aber nicht richtig. Wir haben sehr viele Fans, die gerade die neuen Texturen besser bewerten. Diese Zusprüche erhalten wir nicht nur über Facebook, sondern auch aus den dm-Märkten und aus dem ServiceCenter. alverde ist die dm-Qualitätsmarke für zertifizierte Naturkosmetik. Und hier gibt es nicht viel zu deuten. Die Produkte müssen zertifiziert sein,damit sie den strengen, internationalen Kriterien für Naturkosmetik entsprechen. Das ist die Philosophie der Marke alverde, an der wir auch in Zukunft festhalten werden. Gerade hier bei Facebook wurden wir immer wieder dafür kritisiert, dass unsere Shampoos nicht zertifiziert waren.Dies war deshalb so, weil es in der Vergangenheit noch nicht die Wirkstoffe verfügbar waren und die Entwicklungsmöglichkeiten für Rezepturen vorlagen, die eine Zertifizierung heute möglich machen und dennoch eine sehr gute Rezepturqualität bieten.
Wie bei jeder Änderung ist es natürlich so, dass gerade Stammverwender diese Veränderung sofort spüren, was aber nicht bedeutet, dass das Produkt dadurch schlechter in der Leistung ist. "

Sieht so aus, als bräuchte ich dringend ne Alternative zur Repairspülung...
Adania

#105 Beitrag von Adania »

Echt kundenfreundlich deinen Pinnwandeintrag einfach zu löschen...also ich werde in nächster Zeit definitiv kein Alverdeprodukt mehr kaufen...
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Antworten