Ashena:

ich drück dir ganz fest die Daumen ^.^
Elysian-Fields: Keine Sorge, versteh ich nicht falsch ^.^ An meinen Spitzen sieht man einfach noch die ganzen Pflege-Fehler. Aber das sieht man nur wenn sie eingeflochten sind, bei offenen Haaren fällt es iwie gar nicht so auf.
Iiiiiich bin ein Kräutergarten! *lacht* Habe heute von Vormittag bis Nachmittag mal die Lush-Haarmaske HSuan Wen Hua einwirken lassen und mit dem Lush Trichomania Shampoo und der Lush American Cream Condi gewaschen, noch ne saure Rinse mit Apfelessig hinterher. Beim Kur einwirken lassen meinte meine bessere Hälfte, ich riech wie ein Krätergarten. Nachm waschen meinte er, ich riech immer noch so, aber irgendwie is was dazugekommen. Ich weiß auch was ^.^ Kokos, Lavendel und Wacholder. Nur das Brokkolisamenöl in den Spitzen riecht man zum Glück nicht. Und die Haare sind jetzt schon so wunderbar fluffig weich *reinschmieg*.
Dafür war ich grad am Briefkasten und durfte feststellen, dass der Zoll will, dass ich persönlich die Flexi-Rechnung vorbeibringe um mein Päckchen zu bekommen weil ja keine Rechnung am Päckchen ist... Komischerweise sieht man auf dem Scan vom Päckchen die Artikelbezeichnung, die Menge und den Gesamtpreis... Wollen die mich verarschen? Wir haben zwei Zollämter in München. Eines so ziemlich in der Stadt an der Stammstrecke an der S-Bahn und eines (zu dem ich hin darf...) am andren Ende von München in nem öffentlich schwer erreichbaren Gewerbegebiet. anderthalb Stunden einfacher weg von mir aus... Freude!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing