[Shop] Maiden Like

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: [Shop] Maiden Like

#91 Beitrag von Seraphina Evans »

Verschickt Corinna eigentlich Versandbestätigungen? Ich hab Sonntag meine reservierten Ficcare per Vorkasse bezahlt, von meinem Konto ist das Geld auch schon runter, aber bisher hab ich noch nichts gehört... Langsam werde ich hibbelig^^
Aeardis

#92 Beitrag von Aeardis »

Nein, zumindest habe ich keine bei der letzten Lieferung erhalten. Der Status ist sogar noch "in Bearbeitung" dabei habe ich sie längst!
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#93 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke, das beruhigt mich!

Edit vom 17.05.
Die Ficcaren sind gestern angekommen und optisch völlig in Ordnung! Ich hab mich im Ficcare-Thread über die beiden ausgelassen.
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#94 Beitrag von Endstation:Eden »

Nach langem Überlegen hab ich mir nun endlich meinen heißgeliebten Ketylo Cristal Clear wieder bestellt.
Meinen alten hatte ich ja leider beim Waldspaziergang verloren :(
Jedoch diesesmal in L, denn M hatten sie irgendwie seit Monaten nicht mehr.
Ich hoffe, dass L nicht zu groß wird.
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#95 Beitrag von Minouche »

Na so ein Zufall! Ich habe vor einer Weile auch einen Ketylo Cristal Clear in M bei einem Waldspaziergang verloren.
Ich habe mir allerdings einen roten nachbestellt. Ich hoffe, dass man den besser sieht.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Niffindor

#96 Beitrag von Niffindor »

btw, damit Corinna nicht mit noch mehr Nachfragen belästigt wird :oops: : Die aktuelle Sendung hängt irgendwo fest, also falls noch keine Rechnungen eingegangen sind, bei denen, die Mail hatten, s liegt an FedEx.

Ich hatte mich gewundert, ob meine doch irgendwie unter den Tisch gefallen sind oder so, aber ne, sind unterwegs ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Strahlemaus

#97 Beitrag von Strahlemaus »

ich hab mir vorhin die lite lavender bestellt und bin schon ganz hibbelig. ich hoffe, sie bekommt bald eine opal lieferung, ich hätte soooo gern eine, vor allem weil ich die kombi mag zweier ficcaren mit opal und lite lavender :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Làireach
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach

#98 Beitrag von Làireach »

Ich hab jetzt das erste Mal dort bestellt, zwei KETYLO Haarstäbe aus Acryl in den Farben rot/schwarz und weiß/schwarz.
Bin mal gespannt. Ich wollte mal was "Buntes" haben.:)
Strahlemaus

#99 Beitrag von Strahlemaus »

Meine Ficcare kam gestern schon an!! Der Versand is wirklich total schnell. Das liiiebe ich an diesem Shop!!

Die Ficcare is leider nicht fehlerfrei. Aber dafür kann sie ja nichts. Behalten werde ich sie trotzdem :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#100 Beitrag von Hokaido »

Scheinbar haben echt viele Probleme mit den Ficcare. Habe mir gestern auch zwei bestellt und hoffe sie kommen gaanz schnell *ungeduldig* und sind in Ordnung.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Auriel

#101 Beitrag von Auriel »

Ich habe eben 2 Ficcare bestelle (Amethyst und Silky deep Blue) und habe irgendwie 2 Bestellbestätigungen erhalten oO ist das normal? Oder ist da was schief gelaufen?
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Anna-Mira

#102 Beitrag von Anna-Mira »

Auriel dass ist momentan normal, ich hatte das letzte Woche auch. Auf meine mail antwortete sie mir, dass aber nur eine Bestellung eingegangen ist und das Problem mit den doppelten mails seit einer systemumstellung vorhanden ist.
1bFii 5,5; 56 S³

Auriel

#103 Beitrag von Auriel »

Ah vielen Dank, ich dacht schon- 2 Bestellungen wären etwas teuer gewesen :ugly:
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Melissa

#104 Beitrag von Melissa »

Huhu! :)

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich Corinna am 19.06 eine Mail geschickt, weil meine Ficcare, die ich von ihr gekauft hatte, einen Fleck hat. Bis wann sollte ich denn warten um ggf. noch mal nachzufragen?

Die E-Mail ist allerdings eine Antwort auf die Konversation über Vorbestellungen. Sollte ich vielleicht eine neue E-Mail mit neuem Betreff schreiben?

Bis jetzt hatte sie eigentlich immer sehr flott geantwortet :(

Danke schon mal! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Auriel

#105 Beitrag von Auriel »

Hab gerade eben bemerkt, dass der Shop im Urlaub ist :heul: warten bis 06.07.!!! :heul:

Ich würde einfach nochmal eine Anfrage machen, Anfragen werden weiter bearbeitet steht auf der Seite
Mein Projekt
Antworten