Aubrey Organics Honeysuckle Rose
hallo ihr lieben,
nach meinen lobeshymnen auf ao honeysuckle rose muss ich da leider etwas zurückrudern...

also: meine haare waren in der tat sehr schön weich + gut gepflegt. aber leider zickt meine kopfhaut ein bischen, und das tut sie an sich nie. ich bin kurz davor, die sachen zu verschenken

habe heute morgen mit meinem üblichen "alten" lavera mandelmilch gewaschen und hinterher sbc, nachdem ich über nacht eine schöne kur aus sonnenblumenöl, aloe vera gel + sbc auf dem kopf hatte. und siehe da: die kopfhaut ist ruhig und friedlich + mir scheint auch, als glänzten die haare irgendwie sogar wieder mehr.
ich frage mich ob das mit ao daran liegen kann, dass das shampoo lt. eloa streng genommen gar kein shampoo ist, sondern auf seifenbasis gemacht ist? ich hab keine erfahrung mit haarseifen, kann mir da also kein urteil erlauben, ob seifenprodukte leichter die kopfhaut reizen? oder das haar stumpfer erscheinen lassen können? vielleicht kann dazu mal wer was sagen, der mehr ahnung davon hat? meine kopfhaut ist echt sehr unempfindlich, mich haut das echt um, dass der heilige gral der haarpflege (ao) sie zum aufmucken bringt...
jedenfalls werde ich dann mal jetzt erst den rest lavera aufbrauchen, damit die rübe sich wieder beruhigt und dann kann ich das nächste ao produkt testen (habe da von meiner usa reise noch ein paar sachen im schrank

) und werde dann berichten, wie die sich so im gebrauch anstellen.
EDIT:
ich hatte gestern ein langhaarmoment!!!
in der u-bahn sitzend spürte ich plötzlich, dass sich etwas sachte von hinten um den halben hals nach vorn schlängelte: das ende meines pferdeschwanzes