[Anleitung] Asi-Palme: How To (Bad Taste-Thread)

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
katheryn

#91 Beitrag von katheryn »

das haargummi ist der knüller :lol:
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Barbara

#92 Beitrag von Barbara »

Krepp. Früher habe ich meine Haare ganz dünn geflochten, das sah dann aus wie das was andere mit'm Kreppeisen machen.

Danach ein Nicki-Kopftuch (Bandana) drüber... OH MEIN GOTT :shock: Wie konnte ich nur so rumlaufen? Ich hatte das Kopftuch natürlich nicht so an, wie ich's heute trage (so Biker-Style), sondern so wie man Kopftücher trägt, mit dem Spitz hinten und alles...

Dazu Plateauschuhe, enge Kunststoff-SCHLAGhosen mit kilometerbreitem Schlag und ein glitzerndes Discotop :lol:
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Sagi

#93 Beitrag von Sagi »

@ Krümel: Bei deinen Haaren kommts besser, weil sie noch die halbwegs richtige Palmenlänge haben (akzeptierst du einen Herzoginnen-Titel?) :gut: Das Haargummi ist ein Burner... :lol:
@Barbara: na, da warste aber stylish unterwegs :lol: ... willst du auch Herzogin sein? Ehrenhalber? Wegen Plateau-Schlappen und Kopftuch-Krepp-Haartracht?
Barbara

#94 Beitrag von Barbara »

Sagi hat geschrieben: @Barbara: na, da warste aber stylish unterwegs :lol: ... willst du auch Herzogin sein? Ehrenhalber? Wegen Plateau-Schlappen und Kopftuch-Krepp-Haartracht?
Oh ja :) Wenn ich noch neonpink lackierte Fingernägel, Goldflitter im Haar und Silberglitter im Dekollete obendrauf lege (ja, kombiniert zu oben erwähntem Outfit), bin ich dann Grossherzogin? :lol:
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Sagi

#95 Beitrag von Sagi »

Na klärchen :wink: !! Wir sollten uns allmählich richtige Adelstitel ausdenken... :gruebel:
Mia

#96 Beitrag von Mia »

..oder einfach Vicky Pollard als Göttin verehren! :D
(Sowie den Froschgott in Drawn Together, aber das guckt warscheinlich keiner außer mir ^^)
Bild Bild
Bild
Bild

Bild
Sagi

#97 Beitrag von Sagi »

Froschgott rules!
Vicky ist doch eh schon meine Frisuren- und Schönheitsgöttin, wir sollten alle danach streben, wie Vicky pollard zu sein...

Sagis Pantheon:
Die Göttin der Schönheit und des Haarstylings: Vicky Pollard (wer auch sonst?)
Der Gott der schönen Künste (Taekwondo und so :wink:): Chuck Norris.
Fruchtbarkeit: Froschgott (ne Muttergöttin kann ja jeder...)

Die adelstitel bestehen natürlich trotzdem.

Gez.: Königin Sagi,
Hüterin und Bewahrerin des schlaechten Geschmacks, stolze und aufrechte Trägerin der Asi-Palme, gekrönt bei Vickys Gnaden (oder so...)
LizardQueen

#98 Beitrag von LizardQueen »

Sagi, du siehst HEISS aus! :lol: :lol: :lol:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Sagi

#99 Beitrag von Sagi »

Danke, ich weiß *arrogant guck* :lol:
Du aber auch - die Zöpfe stehen dir richtig gut, sieht schick aus!
Krümel

#100 Beitrag von Krümel »

OK, Herzogin ist gut fürn Anfang^^. Bin heute mit exakt dieser Frisur in die Schule gegangen, gab liebreizende Komentare :cry: :wink: ....
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
LizardQueen

#101 Beitrag von LizardQueen »

@Krümel: Du hast dochn Knall :lol:

Danke, Sagi!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Sagi

#102 Beitrag von Sagi »

:shock: Du bist eindeutig ein sehr mutiger (oder absolut schmerzfreier) Mensch... ernenne dich spontan zur Großherzogin (Krümel I. die schmerzfreie)!!
Krümel

#103 Beitrag von Krümel »

@ Danke Sagi, welch Ehre :lol: . Ich hab mir jetzt extra 2 Packungen mit neonfarbenen haargummies besorgt und 2 haarstäbe mit federn an den Enden.da kann ich ja mal ausprobieren, wie sich das Palmending variieren lässt....aber ist für die schule eigentlich ne praktische frisur: Sieht scheise aus->der verschlafene blick fällt nicht so auf, die Haare sind aus dem Gesicht-> sehr gut, der Pony ist nicht im weg, und auserdem mag ich das ding irgedwie :oops:
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Sagi

#104 Beitrag von Sagi »

*flüstert* manche Leute nennen das Ding auch "Disco-Palme" oder "B**s-Palme*", dies weist auf weitere Verwendungsmöglichkeiten hin...
*ihr wisst alle, warum ich hier zensiere, oder?
Vielleicht kommt bei deinen Experimenten was Hübsches raus (was wirklich hübsches, meine ich, nichts Devil lock-Palmen-hübsches obwohl das zumindest in meinem Fall die Sache verbessert...)
Isabella
#105 Beitrag von Isabella »

Sagi, ist die die Idee durch meinen Ava gekommen? :lol:
Antworten