Also mir sagt man auch, dass mir schwarz weiß und rot am besten stehen... Gefällt mir auch noch am besten, oder schöne blau Töne Bin da doch etwas gemischt.
Aber ich will ein Wintertyp sein, also bestimm ich, dass ich einer bin, evtl hab ich noch bissi Herbst gemischt.. Aber irgendwie durchblick ich die "Typen" auch net...
Joah und jetzt sitze ich mit Sante-schwarz-Pampe aufm Kopp unf hoffe etwas schneewitchiger zu werden
Loraluma hat geschrieben:Ich hab mir heute ein rotes Oberteil gekauft, können Schneewittchen sowas tragen? ^^
Aber klaro!
Warum denn nicht, es sei denn, es beisst sich vom Rotton her mit den roten Lippen. Ansonsten ist rot ne gute Farbe fuer ein Schneewittchen, passt sicher schoen zu den dunklen Haaren.
Ich hab ein paar dunkelrote und himbeerrote Oberteile, die sehen mit schwarz kombiniert einfach klasse aus.
Kannst ja mal ein Foto reinstellen, dann koennen wir das besser beurteilen
Ich finde sie auch hübsch (auf dem Bild), besonders im Clip zu "Murder on the Dancefloor", falls ihr den kennt.
Grün (und grüner Lidschatten) und diese rote Mund stehen ihr einfach super!
Allerdings - um mal zu zeigen dass auch sie nicht perfekt ist - finde ich persönlich, dass sie ein extrem eckiges Gesicht hat (breite Kieferknochen).
Sieht man vor allem auf diesem Bild hier, auf dem sie außerdem noch relativ "ältlich" aussieht.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ich waer auch sooooo gern ein Schneewittchen, aber irgendwie passen alle Typen zu mir, nur nicht Winter...
Schneeweisse Haut hab ich ja... (Braun wird die auch nie, hoechstens rot... Naja, mir wurscht, habs eh lieber gesund und weiss^^ Ergo meide ich die Sonne, da reichen schon 15 min im Schatten sitzen und ich hab nen Sonnenbrand... und ne Million Sommersprossen.^^)
Lippenstift trage ich nie (nur ab und an schwarzen, um meine Umgebung zu erschrecken^^).
Und schwarze Haare wollte ich schon immer haben, aber ich bezweifle, dass sie mir stehen wuerden... zumal der Uebergang von rotblond zu schwarz recht krass ist... Aber durch den Faerbethread hab ich sooooooo Lust drauf bekommen, Haare zu faerben, das is nimmer nett...^^
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
CocosKitty hat geschrieben:Ich finde sie auch hübsch (auf dem Bild), besonders im Clip zu "Murder on the Dancefloor", falls ihr den kennt.
Grün (und grüner Lidschatten) und diese rote Mund stehen ihr einfach super!
Allerdings - um mal zu zeigen dass auch sie nicht perfekt ist - finde ich persönlich, dass sie ein extrem eckiges Gesicht hat (breite Kieferknochen).
Sieht man vor allem auf diesem Bild hier, auf dem sie außerdem noch relativ "ältlich" aussieht.
Ich kenne das Video, und finde das Make Up auch toll, dieser knallige Lidschatten steht ihr gut.
Perfekt vll nicht, aber dennoch schön- auch auf dem Foto das du gepostet hast, finde ich.
Die gute hat kein perfektes gesicht, dass total gleichmaessig ist... ich finde das attraktiver als der grossteil der models und schauspielerinnen mit ihren einheitsgesichtern. Ist einfach interessanter und natuerlicher. Ich persoenlich mag diese "schoenheitsfehler" lieber
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Oh, ich hoffe, das ist okay, wenn ich diesen Thread mal wieder hochzerre!
Ich liiiiebe den Schneewittchen-Typ - und bin selbst einer.. Also pech-blau-schwarzes Haar, sehr helle Haut und mit Vorliebe roter Lippenstift in den verschiedensten Nuancen...
Vielleicht find ich ja mal ein Bild... ^^
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are. 1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Ich war es auch mal. Schwarze Haare stehen mir sehr gut, auch wenn ich das von sonst nichts behaupten kann.
Nun bin ich langweilig braun-asch-rot-blond-glänzend oder so.
Was für ein Jahreszeiten-Typ ich bin, habe ich schon wieder vergessen. War aber eine Mischung. Ist auch egal, falls die mir sagen würden, mir stände nur rosa, würde ich trotzdem nicht meine Komplette Garderobe wegschmeissen.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again
Wyrd bið ful aræd!
Ich bin letztes Jahr an unserem Hoffest als Schneewittchen geritten, mit 7 Zwergen im Schlepptau für die Quadrille. Muss mal nach Fotos kramen, hab ich irgendwo daheim aufm Rechner...