Haarstäbe

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
yamale
#91 Beitrag von yamale »

Ich würde es auf Englisch versuchen. ;)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NineBiene

#92 Beitrag von NineBiene »

Mi1990 hat geschrieben:Hier noch das Foto,das ich versprochen hatte
Hiiiieeer klicken
Sehn ganz ok aus und sind wie gesagt aus Stinknormalem Plastik
Fast solche ähnlichen gibt es bei Bijou Brigitte und da kostet ein Stäbchen 5,95!!
Ich dachte ich fall in Ohnmacht, als ich mir den Preis ansah :shock:
Na da schau ich doch glatt das nächste Mal in einen Woolworth und gehe nicht dran vorbei :wink:

Aber der Link von Mataswintha ist echt super :D vielleicht bestell ich mir auch welche *GierigGuck*, nachdem ich meine Seifengier befriedigt habe :rofl:
Haartyp: 3a M ii
Haarlänge: BSL

:unschluessig:
Miri
verschollen

#93 Beitrag von Miri »

NineBiene hat geschrieben:Fast solche ähnlichen gibt es bei Bijou Brigitte und da kostet ein Stäbchen 5,95!!
Naja, so einen haben meine Haare schon gelyncht, die sind nicht sehr stabil,
mich hat er also schon das doppelte gekostet (hab' den zweiten).
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
Sagi

#94 Beitrag von Sagi »

...ich finde, Bijou Brigitte ist general bei Haarschmuck nicht billig... Hab trotzdem letztens einen Haarstab da gekauft, weil ich sonst ne halbe Stunde in die nächste Stadt (Duisburg oder Krefeld) fahren muss, um Haarstäbe zu kaufen. In Moers gibts fast nur noch Ramschläden...
Loraluma

#95 Beitrag von Loraluma »

Also hier hab ich sowas noch nie gesehen, außer bei Bijou Brigitte (wo ich in Linz IMMER reinmuss wenn ich vorbei gehe, arg.)
Und da sind die wirklich teuer und soo viel Auswahl das ich mich nie entscheiden kann.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
esmues

#96 Beitrag von esmues »

ich hab mir neulich einen schönen haarstab von bijou brigitte gekauft,der hat nur 1,95 euro gekostet...das fand ich jetzt nicht soo teuer.bei unserem bb kosten die meisten da so um die 2-3 euro!?ich finde die ganz schön und hab hier noch nie nen anderen laden gesehen wo man das kriegt
Loraluma

#97 Beitrag von Loraluma »

Nja ich denke in allen Modeschmuckläden.. diesen Clairs oder so gibts auch noch, das ist auch supertoll xD
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Sagi

#98 Beitrag von Sagi »

Naja, ich hab halt einen Fetisch für Holz und Horn, was Haarstäbe angeht... :oops: Kunststoff ist nicht so meins. Die Farbe muss auch stimmen: bei blauschwarz gefärbten Schnittlauchlocken fallen die meisten Stäbe dann eh weg. Aber ich fürchte, unser BB ist auch nicht allzu gut sortiert. Claire o. ä. ham wir hier gar nicht.
Sagi

#99 Beitrag von Sagi »

...da fällt mir noch ein, zu "Haarstäbchen aus Horn": fragt mal beim Zoo eures Vertrauens freundlich an, ob ihr gegen eine kleine Spende ein oder mehrere dicke (!!!) Stachelschweinborsten erwerben könnt. Ich hab meine aus meinem Betriebspraktikum in der 9. Klasse mitgebracht und verwende sie sehr gern! Also, ich find die schön!!
Ciara

#100 Beitrag von Ciara »

@Sagi:
Wie lang sind die Borsten denn ungefähr? Ich hab grad gar keine Vorstellung, wie sowas aussieht, aber vom Prinzip her stell ich mir das ganz toll vor.
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Sagi

#101 Beitrag von Sagi »

Das ist unterschiedlich, meins ist etwa 10 cm lang und schön cremeweiß-schokobraun gezeichnet. Länge und Zeichnung der Borsten variiert aber je nach "Herkunftsort" und Art. Die Stacheln auf dem Rücken sind z. B. länger (so etwa 30 cm) und etwa so dick wie eine Kugelschreibermine. Auf Wikipedia gibt's aber gute Fotos.
Sagi

#102 Beitrag von Sagi »

Ich hab mit "ganges-festival" auf Ebay auf sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hab mir da zwei schöne Metallhaarnadeln/gabeln bestellt. Ging superschnell, die Dinger sind echt schön, und überdies wars auch noch supersuperpreiswert. Der hat da echt schöne Sachen...
TheBlondeApple

#103 Beitrag von TheBlondeApple »

Spiderdust hat geschrieben:Hab grad nen Shop mit Haarstäben aus Holz gefunden. :)
http://shop.ideen-handgemacht.de/
Unter Holzschmuck findet man den Haarschmuck.
18 cm ist laaaaaaang, 12 cm reichen mir absolut. Die Haarkringel sind aber auch schön!
Anja
1a/b F i 80 cm
Wirbelwind

#104 Beitrag von Wirbelwind »

Mein neuster Stab, vom Bijoux Brigitte =)

Klick!

Aus Holz und zweifarbig.
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!
Eilan

#105 Beitrag von Eilan »

Wow, der ist aber schön!
Antworten