Fienderellas Projekt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

#91 Beitrag von Persephone »

Hab mich auch mal hierher verlaufen und bin eigentlich eher NHF-Anhängerin, aber die dunkelbraunen Haare sahen super bei dir aus. Rottöne finde ich nicht so gut, passt irgendwie nicht zu deinem Teint. Und die grünen Strähnen...der Hammer!!! Dieses kräftige dunkle Grün, ein Traum :ohnmacht: :augenreib: Wenn du also weiterhin färben willst: dunkelbraun mit grünen Strähnen - gibt dir den Schneewittchen-Look mit wunderschönen Akzenten. Ich hoffe der Meinung schliessen sich möglichst viele an, dann hat das ständige Umfärben bald ein Ende :wink:
Fienderella

#92 Beitrag von Fienderella »

elen hat geschrieben:Wow, du hast ja starke Stufen.. sieht man sonst gar nicht so sehr. Ist mir vor allem beim Holländer und WovenBun aufgefallen.
Ja, nicht? Ich finde das schrecklich. Die Flechtzöpfe zotteln immer so nach einer Weile. Naja. Geduld. :roll: Wächst raus, irgendwann.

Haach, eigentlich habt ihr ja Recht... NHF/Hennabraun oÄ. mit Grün wäre soo einfach... hat wunderbar gehalten und die Kopfhaut war zufrieden... Warum hab ich damit eigentlich aufgehört? Ach ja, richtig: Weil das Blondieren und Nachfärben der Strähnen immer soo nervenraubend war.
Vielleicht sollte ich es mal mit einer Undercolor probieren?

Ich hab schon den Knall, aus dem Netz Bilder zu sammeln, auf denen Leute mit grünen Haaren zu sehen sind.
Aber ich kenn mich ja und weiß, dass ich morgen schon wieder anders ticke. :lol:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Fienderella

#93 Beitrag von Fienderella »

Grün? Grün!

Hmpf... ich hab grad ein paar "alte" Bilder gefunden:
Bild Bild
Ich glaube, ich wäre dann soweit... wer kommt vorbei und blondiert mir die Haare? ;) Grün ist noch da. Hachjar... :ugly:

Naja erstmal muss ich mich ja entscheiden, welche Partien bunt werden sollen, dann muss der Rotstich weg (hab ja mit dem schwarz schon gute Vorarbeit geleistet). Vielleicht probier ich mal braunes Henna ohne Rotstich. Obwohl ich gelesen habe, dass es sich recht schlecht drüber blondieren lässt auf Henna.

*in Gedanken* ... :-k

Edit: Ich hab grad spontan eine Probesträhne im Nacken eingematscht. Mal sehen wie das aussieht. Wenn ich mal bei anderen Sachen so spontan wäre.. ^^°

Edit 2: UND ich hab nochmals bei Senza Limiti bestellt. *sabber* :tanz:
Zuletzt geändert von Fienderella am 13.06.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mein PP
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#94 Beitrag von aeryss »

Hihi aaaaaaaaach die Rumprobiererei und Überlegungen kenn ich zu gut - komme für mich halt immer wieder auf Blau zurück. Herzensfarbe nenne ich das. Die Farbe eben, die man so gern will, auch wenn einiges nerviges dagegen spricht. Wobei mich dann auch immer mal wieder andere Sachen anmachen weil sie so einfach (Braun) oder so schick (Rot) sind.
Wenn die Basis nicht zu dunkel ist, kann man ja auch gut mal wechseln, zwar nicht innerhalb von Wochen aber nach ner Zeit wo sich das Bunt auswäscht ..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Calenleya
#95 Beitrag von Calenleya »

Das grün hat was.... :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Fienderella

#96 Beitrag von Fienderella »

Calenleya hat geschrieben:Das grün hat was.... :D
Eben. :pfeif: Deswegen komm ich ja nicht los davon. ^^
Naja ich schlaf nochmal eine Nacht drüber. Ich muss ja eh noch warten, bis das schwarz bisschen heller geworden ist.

So. Und jetzt geh ich die grüne Strähne auswaschen. :betzeit:
Mein PP
Fienderella

#97 Beitrag von Fienderella »

Den Renaissance-Twist schaff ich auch noch!

So. Morgen wird Firmenjubiläum meines Arbeitgebers gefeiert. 300 Jahre. Ne ganz schön lange Zeit.
Und die Azubis müssen natrürlich ran und ein bisschen Programm machen, die Leute aufs "Festgelänge" schaffen/anführen und so.
Da das freiwillig ist und sich unser Betriebsratsvorsitzender gedacht hat, dass es schöner für uns wäre, sich ein wenig zu verkleiden damit es lustiger wird und wir gerne kommen, waren wir Donnerstag im Kostümfundus vom Theater.
Jetzt hat sich mir natürlich die Frage gestellt, welche Frisur man zu einem weißen barocken Kleid tragen könnte. Spontan fiel mir der Renaissance-Twist ein, den ich morgen probieren werde und hoffe, dass es klappt. Das Problem dabei sind wahrscheinlich wirklich meine Stufen. :? Aber irgendwie schaff ich das ach noch. Ansonsten gibt es eben einen French Tuck. Den wollte ich ja auch mal probieren.

Gewaschen wird dann morgen abend, damit ich mal wieder gen 7-Tage Rhythmus komme. Mal sehen, wie sich das Neobio Brennesselshampoo so macht.

Die Grüne Strähne von gestern ist ganz nett geworden. Ich hab ziemlich helle Härchen im Nacken, also leuchtet die Farbe dort schön. Im Rest gibt es einen netten grünen Schimmer.
Fotos folgen morgen! :)

Ich freu mich jedenfalls. Das Wetter ist schön und ich bin zuversichtlich, dass sich dieser Wust um meine Haarfarbe wieder legt. Tut mir leid, wenn ich euch diesbezüglich verwirre ;)

Einen schönen beinahe-Sommer-Abend wünsch ich euch noch!

Edit: Ich hab mal meinen Pflegeüberblick auf Seite 1 ein wenig aktualisiert.
Mein PP
Tinkerbell

#98 Beitrag von Tinkerbell »

Geiles Ava :shock:
Sternenschatten
#99 Beitrag von Sternenschatten »

Schöner Ava. Das Grün ist wahnsinnig hübsch.
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
CygneNoir

#100 Beitrag von CygneNoir »

Der Ava ist wirklich wunderhübsch :) Bin ja gespannt, wie die Strähne jetzt geworden ist ;)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fienderella

#101 Beitrag von Fienderella »

Oh, danke euch. :D Ja zum "Avatar-Zustand" wollte ich gerne zurück. ^^

Naja, man sieht wie gesagt nur einen Schimmer. Es hat mir nur interessiert, wie es denn aussähe, wenn ich die Haare im jetzigen Zustand "begrüne".

Ich reiche die Bilder morgen nach :)
Mein PP
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#102 Beitrag von Estrella »

Oh wow, dein Ava ist echt sooo schön, vor allem in groß/komplett! :)

Hab den Rest deines TB nur überflogen, aber du scheinst ja recht mutig zu sein, was Farbe angeht ;) Find ich toll, wahrscheinlich weil ich selbst noch nie gefärbt habe. Und das Grün hat echt was, obwohl ich zuerst recht skeptisch war, als ich den Titel deines TB gelesen habe ;) Aber er hat mich dennoch hierher gelockt und wie gesagt, dein Ava mit den grünen Haaren ist echt wunderschön!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Krystal

#103 Beitrag von Krystal »

Pro Grün!!! *tollfind*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Fienderella

#104 Beitrag von Fienderella »

Oh danke, ihr sied lieb. Da wächst man gleich ein paar Zentimeter. :D

Renaissance-Twist

Also ich bin ja halb gestorben am Sonntag. So eine Wärme und dann in dem Kleid durch ganz Meißen laufen, den Burgberg hoch, wieder runter, wieder hoch, wieder runter... und dann hat das Wasser auch noch für 0,25l 2€ gekostet... pöh. :evil:

Aaaber: Ich hab den Renaissance-Twist hinbekommen! :D
Bild
(Mit Kleid, in dem ich mir vorkam, als würde ich heiraten...) Ein wenig zottelig wegen der Stufen, aber ich bin ganz zufrieden. Und war froh, die Haare hoch getragen zu haben, sonst wäre ich erst recht gestorben vor Wärme.

Ansonsten hab ich gestern wieder gewaschen. War echt nötig. Ich habe z.Z. wieder Schuppen ohne Ende. Hoffentlich ist es nur das Wetter. Und Öl mögen sie auch gerade ganz arg. Also bekommen sie immer welches. :)

So.. mehr gibts nicht zu erzählen. Ich bin auch gerade etwas wortkarg, weil erschöpft vom Putzen. :wink:
Zuletzt geändert von Fienderella am 13.06.2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mein PP
Lori

#105 Beitrag von Lori »

Das Spitzenband passt super zu der Frisur *.*
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Antworten