nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zoey

Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 5cm) und wei

#901 Beitrag von Zoey »

die Kombi ist wikrlich wunderschoen und ich finde es ist Wahnsinn das du so eine tolle Kante bei der Laenge hast. <3
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Sparki

#902 Beitrag von Sparki »

ooooh deine Haarschmuck-Ohrring-Klamotten Kombi is cool.
Sowas is ja immer genial wenn man passende Sachen findet.
Ich muss sagen die grüne Kombi gefällt mir super super gut!
Da harmoniert einfach alles so toll und das grün is auch echt abgefahren :lol: :gut:

Was ich aber absolut verstörend finde ist, dass du einen Spitzen Umfang von 3,5cm hast!
Ich hab mir meine gestern angesehen und die haben die dicke eines Wattestäbchens :shock:
Mein gesamter ZU is faaaaaaast so wenig wie bei dir nur die Spitzen :bauchweh_vor_lachen:

aber freut mich natürlich für dich :knuddel:
Neidisch bin ich aber schon!^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Nic82

#903 Beitrag von Nic82 »

Wenn ich mir deine Haare ansehe, finde ich die KPO B immer so toll, allerdings wirkt sie bei einigen Anderen etwas viel...dann überlege ich ob ich nicht besser bei einer Einfachen bleiben soll
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
nessa454

#904 Beitrag von nessa454 »

summercat, oh vielen dank :) und Hallo hier!

Zoey, oh Dankeschön. Ich mag die Kombi auch, aber das sie so gut ankommt hätte ich nich gedacht.

Sparki, die Kristall-Ohrringe habe ich extra machen lassen :P und bei dem Spitzenumfang musst du auch bedenken mit wie viel ich oben anfange :D so viel bleibt da garnich übrig!

Nic82, also ich persönlich liebe sie. Wie man vielleicht auf den letzten Bildern so gesehen hat, passt sie auch gut zu meinem Stil. Aber davon abgesehen ist es die in meinem Freundeskreis am meisten vertretene und die haben alle nich so viele Stücke, aber die hat allen gefallen. Es muss ja auch nicht unbedingt mit Kristall sein (wobei ich sie gerade deswegen mag, weil sie farblich neutral überall dazu passt) es gibt auch farblose/ matte kugeln. Ich kann sie mir zu deinem großen Dutt auf jeden Fall gut vorstellen.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Alwis

#905 Beitrag von Alwis »

Das verstehe ich sehr gut mit dem Farbendrang an tristen Tagen. Das habe ich auch. Besonders nach diesem seltsam endlosen Winter habe ich mich richtig in den Beerenfarbenflash gestürzt, als es endlich März/April/Mai (?) wurde!

Zusammenpassendes sieht so gut aus, so wie bei dir - ich überlege sogar, ob ich nicht im Schrank das gleich passend sortiere. Die Sucherei nach farblich passendem Schmuck oder Schals kann sonst leicht überhand nehmen und meine kostbare Frisurenzeit schmälern.

Also, Daumen hoch für die schönen Kombis in Grün bzw. Bergkristall. =D>
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
PrincessLeia

#906 Beitrag von PrincessLeia »

Echt schön, seh ich jetzt erst! :D

Bin ja selbst eher Schwarz- bzw. Dunkelfarbenträger (heute mal wieder schwarz, wie abwechslungsreich :lol: ), ich mach da nur für grau und puderrosa mal ne Ausnahme, aber die Kombi gefällt mir supergut an dir!
Da fällt mir grad ein, ich hab solche Ohrringe mit silber/durchsichtigem Kristall, die muss ich wohl echt mal wieder hervorholen...

Und die KPO B ist so toll, dass ich die mittlerweile in zig Variationen hab - einfach zu schön, und passt immer, finde ich! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nic82

#907 Beitrag von Nic82 »

Ich kann mir die KPO in gold mit Kristall oder matter Kugel nur nicht vorstellen. Mit silber finde ich sie einfach toll aber das trage ich ja kaum noch.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PrincessLeia

#908 Beitrag von PrincessLeia »

Ich liebe die gerade in gold mit Kristall, aber ist halt schon auffällig, muss man mögen.

Aber das glitzert sooo toll...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
LadyStrawberry

#909 Beitrag von LadyStrawberry »

Ich platze hier unverschämterweise einfach mal rein und lasse dir einen unqualifizierten Kommentar da:

:helmut: :anbet: :helmut: :anbet: :helmut: :anbet: :helmut: :anbet: :helmut:
Über 20 Seiten hab ich grad durchgeklickt und deine Bilder bewundert! Deine Haare sind einfach nur ein Traum, und ich finde es so unglaublich schön, wie du dich kleidest. Haarschmuck und Kleidung passt immer perfekt zusammen!

:hintermirher: So, ich geh mir Taschentücher besorgen... Bis ich soweit bin wie du, gehen noch einige Jahre ins Land.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
nessa454

#910 Beitrag von nessa454 »

Alwis, vielen Dank. Ich kenne mich in meinem Schrank ganz gut aus und überlege meist vorher was zusammen kommt :D (was nicht heißt, dass ich nie vor dem Schrank stehe und denke ich habe nichts anzuziehen ;) )

PrincessLeia, ich habe das bei Marishka gesehen und war sofot verliebt - Kristall-Ohrringe zur Kristall KPO fand ich sofort toll. Deswegen habe ich auch noch ein schlichteres Paar mit Kristallen ;)

Nic82, wie Leia sagt, es sieht auch mit Gold toll aus, sie hat auch irgendwo Bilder davon gepostet. Wobei das einen Tick eleganter aussieht als mit Silber irgendwie.

LadyStrawberry, oh jetzt werde ich gleich rot :oops: dabei steht Mode bei mir immer eher hinten an. Und bei meiner Auswahl an Haarschmuck ist es nicht so schwer was passendes zu finden ;) Aber trotzdem vielen Lieben Dank für deine Worte. Das freut mich doch sehr.

---------------
So, gewaschen habe ich noch nicht seit Sonntag. Ich muss zugeben die Haare wären fällig, aber wiedermal steht nur lernen an und da halten sie noch mindestens bis morgen durch :P (Das rechte Bild ist von heute, man sieht garnicht wie fettig sie sind)

Und weil ich noch mehr tolle neue Ohrringe hab, gibts nochmal zwei Farbkombis :D
Einmal dunkelgrün und einmal Blau. Leider sieht die Farbe von dem grünen T-Shirt auf Bildern immer ganz anders aus als in Echt. Eingentlich hat das besser gepasst (das grün der KPO ist nur minimal anders weil die Kugel eben aus Glas ist, aber Shirt und Ohrringe sind absolut identisch). Und das grün der Ohrringe ist der Wahnsinn. Diese Polarisperlen sind wunderschön!!
Bei dem blauen Bild mal den Dutt leicht von der Seite ;) Die Ohrringe sieht man zwar nicht so gut, aber man kann es erahnen. (Wollt ihr größere Bilder?)

Die Dutts haben jeweils schon einen Tag uni hinter sich, deswegen etwas verstrubbelt.
Bild Bild
Man sieht ich bin sehr abwechslungsreich was die Frisur angeht. :mrgreen: Aber ich bin ganz stolz, gestern gab es einen runden Vierer!

Und meine Behawe-Bestellung ist heute angekommen. Freu mich schon so alles zu testen :helmut:
Bild
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#911 Beitrag von Víla »

Du hast wirklich ein tolles Gespür für solche Kombis, es passt immer alles so stimmig zusammen, finde ich sehr beneidenswert und das ist absolut Positiv gemeint.

Was hast dir den da schönes Bestellt, irgendwie kann ich das grade schlecht lesen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
nessa454

#912 Beitrag von nessa454 »

Mrs.Pink, vielen Dank. Ich liebe Farben einfach und gut zu wissen, dass ich mich damit nicht zum Clown mache. :mrgreen:
Ja das kann sein, dass man es nicht lesen kann. Öle: rizinus, Kokos, Jojoba, Mandel. Außerdem Aloe Vera Gel und Shea Butter.

---------------
Ich habe einen kleinen Nachtrag :helmut:
Kurz nach meinem Post hat es geklingelt - mein Paket aus der Tauschbörse!!
Darin war eine Senza Limiti Schmuckrolle (wahnsinnig toll) und eine silberne KPO, Nutzlänge 16,8cm. Mit klarer Kugel. Und ich muss gestehen, eigentlich wollte ich eine blaue Kugel reinmachen, weil ich eben keine Holzforke (mehr) habe mit blauer Kugel. Aber irgendwie gefällt mir die klare Kugel doch besser als Gedacht. Meinungen?
Und für mehr Abwechslung, Kpo im Kelten :mrgreen: links einmal ultra straff :shock: da wollten nichtmal die Spitzen drunter bleiben ohne Nadeln. Und daneben das gleiche in locker. Beides leider leicht verwuschelt vom Wind.

Bild

Bild Bild

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#913 Beitrag von Alanna »

Mir gefällt die Forke sehr gut! Klar wäre blau auch schön, aber warum mal nicht transparent? Lässt sich zu allem tragen...
Sparki

#914 Beitrag von Sparki »

NESSA!!!! :lupe: jetzt seh ichs ja erst.
Hast du dich da jetzt doch auch (2x) am rechten Ohr piercen lassen?
Hab ich garnicht mitbekommen :lol:

Warum gerade 2 ?
Ich hab ja auch zwei, aber nur deswegen weil die mir nicht drei auf einmal gestochen haben und ich seit einem Jahr nicht beim Piercer vorbei komm :lol:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Orlaith

#915 Beitrag von Orlaith »

Hast Du schon beim vorher - nachher Thread mitgemacht? Deine Frisuren sehen nach einem Tag wirklich noch top aus :gut:
Ich habe vor längerer Zeit auch mal Sheabutter (auf AromaZone) bestellt und der riecht sehr speziell...Deiner auch? :wink:
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Antworten