Genau das meinte ich mit meinem letzten Satz.
Ja... ich hatte ja mit meiner ersten 60th-Bestellung auch so ein Pech. Und die haben ja nach etwas Diskutiererei den gesamten Betrag erstattet. Eine Daisey habe ich daher aber noch immer nicht.
Wenn der reparabel ist, wäre eine Erstattung für mich okay. Wenn nicht, hätte ich schon gerne einen neuen...
Vielleicht schaffe ich es ja ihr vorzuschlagen, dass Doug versucht ihn zu reparieren und wenn das nicht geht, kann er ja einen neuen machen und den so schicken. Dann haben sie ja den defekten Stab, der nach ihrer Theorie den halben Preis wert ist und können mir einen neuen ohne neue Zahlung schicken...
Aber da müsste ich mal jemanden fragen, der besser in Englisch ist als ich, ich bekomm' das niemals erklärt
Bei der Post beschweren kann sich i.d.R. nur der Absender. Wobei ich ja glaube, dass das wirklich die deutsche Post verbockt hat, weil auch das Etikett von denen geknickt ist.
Aber erklär denen mal, dass da ein $55-Ding drin war, wenn nur $11 drauf steht...
Und wenn das vielleicht wirklich am Material liegt (Idee aus dem Reparaturthread), weiß ich gerade nicht mehr, ob ich überhaupt nochmal den Versuch mit dem Cottonwood Burl wagen möchte. Beim Reinstecken z.B. in einen Wickeldutt ist da ja doch einiges an Last drauf...
Und rein finanziell würde ja eine Erstattung für mich auf's gleiche rauskommen, sobald ich einen anderen Stab nehmen würde.