Mensch, du meinst die Haarkreide? Das kommt im August
Nickike, na dann wäre ja alles geklärt
Vila, kein Ding dann verstehen wir uns ja
Razzia, Dankeschön, bestärkt mich in meiner Entscheidungsschwierigkeit.
PrincessLeia, also KPO 0 ist die aus komplett silber (war sie schon immer) und mit der KPO B gibt es jetzt noch eine versilberte Variante Und Nussholz brauchst du ganz unbedingt
---------------
So kurzer Nachtrag, damit ich nichts vergesse....
(Bilder vom neuen Utensilo und meiner neuesten Flechtfrisur vom Wochenende folgen noch )
Für das KPO Kugelproblem habe ich meine Lösung - die klare bleibt klar und in die alte KPO, die ursprünglich blau war kommt die blaue Tauschkugel. Dann habe ich eben zwei Stücke mit der gesprenkelten Kugel und wenn ich die Giftgrüne doch mal möchte kann ich ja tauschen. Hab ja zur Not noch die KPO mit dunkelgrüner Kugel...
Und ich habe letzte Woche Mittwoch nochmal mit dem DE Jojobashampoo gewaschen. Diesmal habe ich einfach mehr davon verwendet. Der Schaum war zwar immernoch etwas komich, nich so wirklich fluffig, aber das Ergebnis war diesesmal ganz toll Und auch jetzt an Tag 5 sind sie noch tragbar. Leider habe ich ja davon nur eine Probe und die reicht noch für einmal. Mal sehen ob das Ergebnis nochmal so ist....
Morgen wird dann wieder gewaschen, mit was weiß ich noch nicht.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Uuuuuuuuuuuuuuuh, freut mich dass das Shampoo dieses mal besser war Wenn du magst kann ich dir gerne nochmal was davon abfüllen, auch etwas mehr, die Flasche ist ja eh riesig
Liebe LadyAmalthea, ja es musste ja gut sein xD nein, nicht noch mehr sonst hast du ja nix mehr.
-------------------------------
So gestern hab ich dann gleich nochmal mit dem Jojoba gewaschen und weils so gut gepasst hat gleich och den Jojoba Condi dazu.
Pre: Mandelöl
Shampoo: Jojoba
Condi: Jojoba
Also das Shampoo Ergebnis ist bis jetzt wieder super. Der Condi haut mich jetzt nicht vom Hocker, hat keine besondere Wirkung.
Heute habe ich außerdem noch was gerührt so wie ich es bei unserer lieben Zoey gesehen habe - Sheabutter plus Öl plis Condi. In meinem Fall Jojobaöl, Cocosöl, Aloe Vera Gel und DE Cocos Condi. Bin sehr gespannt, steht noch beim abkühlen, riecht auf jeden Fall sehr nach Kokos. Und eine Mischung ohne Condi hab ich auch gleich noch gemacht (mit Mandel- und Argan-Öl).
Außerdem hier noch die Bilder von meinem Utensilo. Ich habe jetzt zwei hängen, bei mir im Gang neben dem Bad. Genau da brauche ich meine Sachen und da ist im Prinzip kein Tageslicht. Von meinem alten konnte ich mich dann doch nicht ganz trennen, vor allem weil beim neuen ja auch noch die Ohrringe mit dran hängen. Und es soll ja nicht wieder gleich so eng sein
Nicht mit auf dem Bild - die neue KPO, war gerade im Haar und meine Kette die da auch ihren Platz hat, aber gerade um meinen Hals lag (interessant so ein Haufen Schmuck und zwar mehr als eine Kette aber ich trage doch immer die selbe, deswegen hängt auch nur die da)
Leider haben meine Polsternägel nicht ganz gereicht, deswegen ist die obere Reihe noch etwas locker
Und dann noch das Bild von meiner Frisur für das Lagerleben bei uns am Wochenende. Wenn ich schon wegen lernen für sonst nix Zeit hab - wenigstens flechten muss sein.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Hah! Die Frisur kenne ich! Das ist doch eine Frisur, die Tathariel (creations) mal "hatte":
Das ist DIE Frisur, die mich davon überzeugt hat, doch mal an Karneval als Elbin zu gehen... Nur brauche ich dafür zig Strähnen an zusätzlichem Haar und bei dir sieht das so zauberhaft aus!
Hennahexe, sowas stellt selbst meine Geduld etwas auf die Probe...diese kleinen Mistzöpchen das dauert vielleicht.
Mensch, gut erkannt ich hatte keine Zeit mir was auszudenken und hab LadyAmalthea gebeten was zu suchen. Da kam sie mit dem an. Aber ich bin voll stolz, dass man es so ohne Zusammenhang erkennt
Vila, wie gesagt, wenn die kleinen Zöpfe nicht wären... aber die kann man auch gut nebenbei flechten
Ach ja, mit überlegen wie ich es mache, probieren und flechten hats ca eineinhalb Stunden gedauert (Hab aber auch mal Zöpfe wieder aufgemacht)
Okay. Zwischen der KPO B mit Kristall und der Silberforke mit dem hellgrünen Stein ist eine KPO mit Hörnchen, petrolfarbene Kugel. Was ist das für eine? Wen muss ich bestechen um an eine solche zu kommen?
Anyway, die Utensilos sind toll! Wunderschöner Haarschmuck! Ich träume noch von einer Utensilo- Wand, ganz für mich allein .
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Nickike, ich muss gestehen ich weiß auch keinne Namen davon....war mal ein Geschenk ... aber ich denke wenn du Gundula danach fragst wirst du schon eine bekommen. so ganz ohne Bestechungen
PrincessLeia, da bin ich ja gespannt. Welches Holz und welche Kugel? Ach ja und silber oder gold?
----------------
Hab gestern und heute gleich mal mein Leave-in mit Shea Butter probiert. Meine Haare mögen es es macht streichelzarte Haare und so garnicht strähnig (dabei habe ich heute morgen großzügig was davon drauf). Mal sehen wie es sich im Langzeittest macht.
Sag mal.... kann man sich bei dir Anleitungen wünschen?
Ich hab gerade nochmal deine Seite durchgeklickt und finde dem Amish-Bun immer soooooo schön! Davon eine Anleitung wäre echt mal ein Traum. Ich blick da nämlich bisher so gar nciht durch...
Ach, udn was ist denn eigentlich dieses "Lagerleben" wo du jedes jahr bist?
Mensch, klar kann man sich sowas wünschen (Ich mache um erhlich zu sein den Großteil auf Nachfragen ) Also der Amish-Bun, geht klar. Wird zwar August wegen der Prüfungen, aber das mache ich gerne
Lady Amalthea, ich weiß warum ich dich gefragt hab