Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#931 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sonnenschein93
Oh Gott, ich hab das auch gar nicht böse aufgefasst :lol: Ich weiss selber, dass der weit von perfekt entfernt ist :bauchweh_vor_lachen: Aber ich hab einfach so dünne Haare, ich kann die kaum halten so dünn sind die :evil: Beim offenen Waterfall musste ich gucken, dass mir die Haare nicht gleich wieder oben rausrutschen, musste die losen Strähnen immer wieder runterziehen :roll:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sünje

#932 Beitrag von sünje »

Ok *puhh* :lol: aber die 'losen' Stähnen, also die, die man fallen lässt, muss ich auch immer wieder runter ziehen...ich glaub das ist bei der Frisur einfach so, egal ob dicke oder dünne Haare :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#933 Beitrag von Lady Amalthea »

Achso :rofl:
Aber ich fände es ja schön, wenn bei mir mehr von einem Flechtzopf zu sehen wäre! Also der einfache gefällt mir ganz gut aber beim doppelten ist einfach alles zu dünn :(

Aber genug gejammert jetzt :mrgreen:

Chii

#934 Beitrag von Chii »

Lady Amalthea hat geschrieben:
Bild

waaaaa :yippee: oh gott sieht das schööön aus :) mit deinen verschiedenen haarfarbtönen einfach traumhaft... und so ordentlich geflochten :respekt: gefällt mir noch besser als die classics, aber ich mag ja eh gern offene haare und half ups, von daher :kniep:

- ich nehm die fallenden strähnen übrigens immer in den mund (klingt komisch, ist aber so ;) ), dann hab ich irgendwie mehr zug drauf, das ganze wird straffer und hält am ende besser...

... und jaaa doch, ich hätt schon auch gerne so nen stäbchen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :kicher:, so viele und wenn mir dann was gefällt bin ich von den ganzen längen und materialmöglichkeiten immer völlig überfordert... :shock:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Walhalla

#935 Beitrag von Walhalla »

Boah ist der offene Waterfall traumhaft. Ich bewundere die Frisur schon lange, bekomme sie mit meinem Wuselhaar nie richtig hin und hatte es wieder aufgegeben.
Jetzt wo ich die Firsur bei dir sehe, bin ich davon überzeugt dass das eine perfekte 1a Frisur ist und sie bei mir bnie so gut aussehen würde (selbst wenn ich es mal hin bekommen würde).

Einfach traumhaft :respekt: Ich glaube ich werde grün....Ich glaube du hast meine Traumhaare..*feststell*
Lady Amalthea

#936 Beitrag von Lady Amalthea »

Chii hat geschrieben: waaaaa :yippee: oh gott sieht das schööön aus :) mit deinen verschiedenen haarfarbtönen einfach traumhaft... und so ordentlich geflochten :respekt: gefällt mir noch besser als die classics, aber ich mag ja eh gern offene haare und half ups, von daher :kniep:

- ich nehm die fallenden strähnen übrigens immer in den mund (klingt komisch, ist aber so ;) ), dann hab ich irgendwie mehr zug drauf, das ganze wird straffer und hält am ende besser...

... und jaaa doch, ich hätt schon auch gerne so nen stäbchen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :kicher:, so viele und wenn mir dann was gefällt bin ich von den ganzen längen und materialmöglichkeiten immer völlig überfordert... :shock:
Die lieben Komplimente wieder :oops:

Du nimmst sie ALLE in den Mund? :shock: Oder einfach immer die gerade fallengelassene? :D Ich stell mir das grad bildlich vor :bauchweh_vor_lachen: Aber ich werd das beim nächsten mal echt testen, denn die Strähnen kamen mir immer in den Weg! :nickt:

Deswegen hab ich den Crystal genommen, der passt sich allem an und sieht immer wieder andes aus :mrgreen: Ne das ist natürlich Quatsch :rofl: Aber ich hab ja noch einen blauen-schwarzen und die grün-schwarzen Acryl gefallen mir auch so gut ♥ Gibt sehr viel schöne :nickt:
Walhalla hat geschrieben:Boah ist der offene Waterfall traumhaft. Ich bewundere die Frisur schon lange, bekomme sie mit meinem Wuselhaar nie richtig hin und hatte es wieder aufgegeben.
Jetzt wo ich die Firsur bei dir sehe, bin ich davon überzeugt dass das eine perfekte 1a Frisur ist und sie bei mir bnie so gut aussehen würde (selbst wenn ich es mal hin bekommen würde).

Einfach traumhaft :respekt: Ich glaube ich werde grün....Ich glaube du hast meine Traumhaare..*feststell*
Oh wie lieb Walhalla, dankeschön :bussi:
Im Internet hab ich aber ganz viele tolle Waterfall Braid's gesehen mit lockigen Haaren, einfach nur Traumhaft ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Probiers doch nochmal, du bekommst es bestimmt auch noch hin ;)

Huch, ich glaube deine Nasenspitze ist echt schon ein wenig grün :kicher:

Lady Victoria

#937 Beitrag von Lady Victoria »

Der absolute Wahnsinn!

Von deinen Haaren kann ich nur träumen! :cry:
Sirrpa

#938 Beitrag von Sirrpa »

O! MY! GOD! der waterfallbraid ist perfekt und wunderschön...einfach umwerfend!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Leialein

#939 Beitrag von Leialein »

Wunderschön der offene Waterfallbraid. Das mag ich auch können!
Ciabh

#940 Beitrag von Ciabh »

Ui wie genial :anbet:
Das bringt mich aber auf ne Idee für die Verwendung meiner Schleiergräte ;-)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lady Amalthea

#941 Beitrag von Lady Amalthea »

Um mir selber zu beweisen, dass das hinbekommen des Waterfall Braids keine Eintagsfliege war :kicher:, hab ichs gleich nochmal versucht :mrgreen:

Und da meine Classics ziemlich...ähm ja... unschön waren, hab ich mir überlegt, wie es wohl aussehen würde, wenn ich die restlichen Haare einfach eindutte, damit ich den auch mal zur Arbeit tragen kann :D

Das Ergebnis ;)

Bilder gelöscht

Muss jetzt los, bekomme Besuch :D
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Calessa

#942 Beitrag von Calessa »

Das schaut wahnsinnig toll aus, vorallem mit dem Farbwechsel in Deinen Haaren, klasse! :anbet: :wink:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Micky83

#943 Beitrag von Micky83 »

Und nochmal Bild

Wie kann man nur sooo schöne Haare haben,diese natürlichen Strähnen.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#944 Beitrag von Lenja »

Wahnsinn wie du mal eben Waterfall Braids machst :shock: Sieht absolut perfekt aus und süß wie da die unterschiedlichen Haarfarben zur Geltung kommen. Wie ein blondes Streifenhörnchen :roll:
Die Kombi mit dem Dutt gefällt mir auch. Das peppt so "unscheinbare" LWBs usw. echt toll auf.

Ich mag auch nicht so knallige Farben. Und hast du auch gar nicht nötig. Die tolle Haarfarbe braucht keinen Blickfang - die SIND schon ein Hingucker.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
kleine:

#945 Beitrag von kleine: »

Und schon wieder super schön. ♥
Haartyp:1c-2a /C /iii
Gesperrt