Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Meine BB-Plastik-Fakes halten gut. Die Original-Ficcare halten zwar etwas besser, drücken mir aber immer den Dutt so blöd zusammen
, das gefällt mir gar nicht.

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Gibt es wohl aber nur in den Shops vor Ort oder hab ich sie im Online-Shop übersehen?
Nein, ich denke, du hast richtig geschaut. Ich habe sie auch schon mal im Online-Shop gesucht und nichts gefunden.
Also die Metall-Fakkares sind schon deutlich kleiner und schwächer als die Originale.
Sie kosten aber auch unter vier Euro.
Am ehesten würde ich sie mit einer S-Ficcare vergleichen.
Sie kosten aber auch unter vier Euro.

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- woelfchen83
Ich habe eine in schwarz, mit silbernem Metall Rand und würde sie auf eine M schätzen.Nachteule hat geschrieben:Also die Metall-Fakkares sind schon deutlich kleiner und schwächer als die Originale.
Sie kosten aber auch unter vier Euro.![]()
Habe aber auch keine S zum Vergleich
Die BB sind aber deutlich grosser
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- woelfchen83
Ah ok, dann werde ich da demnächst mal schauen. Danke!
Wonach muss ich bei ebay suchen, wenn ich eine Spange in Form der Maximas suche? Die Ergebnisse für "Schnabelspange" sind alle Beak Clips (ich weiß, das sagt der Name schon ;D Ich dachte nur, beide Spangen heißen so...)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Diese Fakkare hab ich für $2.99 im Walmart gefunden (Ich lebe in Texax, USA). Auch wenn es euch nicht so wirklich weiterhilft wollte ich rein zur Information mal bescheid geben. Es gab sie wirklich nur an dem einen Tag. Ich bin so froh, dass ich direkt zugegriffen habe.
Es ist eine Metallspange mit aufgeklebten Plastik - im Acetatlook also. Für den Preis gefällt sie mir sehr gut. Die Feder ist so kräftig wie die einer echten Ficcare. Insgeamt ist sie aber weniger stabil, da sie sich die Form recht problemlos "anpassen" ließ. Eine echte Ficcare kann man nicht im Guten verbiegen.
Wenn man sie richtig in den Dutt schiebt hält sie gut und ziept nicht. Ich habe die Glitzersteine mit schwarz übergemalt.
Form vom Kauf. ------------------- Zurechtgebogen

weiße Glitzersteine ---------------------- Glitzersteine schwarz übergemalt

Es ist eine Metallspange mit aufgeklebten Plastik - im Acetatlook also. Für den Preis gefällt sie mir sehr gut. Die Feder ist so kräftig wie die einer echten Ficcare. Insgeamt ist sie aber weniger stabil, da sie sich die Form recht problemlos "anpassen" ließ. Eine echte Ficcare kann man nicht im Guten verbiegen.
Wenn man sie richtig in den Dutt schiebt hält sie gut und ziept nicht. Ich habe die Glitzersteine mit schwarz übergemalt.
Form vom Kauf. ------------------- Zurechtgebogen

weiße Glitzersteine ---------------------- Glitzersteine schwarz übergemalt

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Accessoize hat grade eine schwarze mit Rosenmuster.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
hier eine spange die ich im "old navy" letztes jahr, während unseres urlaubes in den usa (OK) gefunden habe:

die gleiche habe ich nochmal in lila mit goldenem rand. da ich keine ficcare habe, weiß ich nicht mit welcher größe sie verglichen werden kann, ich schätze aber mal m?
die feder sitzt aber sehr stramm (kein vergleich zur anderen fake spange mit diesem lochmuster welches ich hier schon oft gesehen habe), das metall lässt sich nicht so leicht verbiegen und eine reihe zähnchen hat sie auch. ich bin sehr zufrieden mit dieser spange und wünschte sie hätten noch mehr davon gehabt (die spangen kosteten im sale nur 2,99$).
irgendwann werde ich mir aber noch eine echte zulegen, nur gefällt mir die auswahl in den shops momentan nicht...

die gleiche habe ich nochmal in lila mit goldenem rand. da ich keine ficcare habe, weiß ich nicht mit welcher größe sie verglichen werden kann, ich schätze aber mal m?
die feder sitzt aber sehr stramm (kein vergleich zur anderen fake spange mit diesem lochmuster welches ich hier schon oft gesehen habe), das metall lässt sich nicht so leicht verbiegen und eine reihe zähnchen hat sie auch. ich bin sehr zufrieden mit dieser spange und wünschte sie hätten noch mehr davon gehabt (die spangen kosteten im sale nur 2,99$).
irgendwann werde ich mir aber noch eine echte zulegen, nur gefällt mir die auswahl in den shops momentan nicht...
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
- Gwenhwyfar

Die hab ich auch!
Ich hab meine dann noch mit Nagellack verschönert.
Sieht sehr edel in deinen Haaren aus!

Sieht sehr edel in deinen Haaren aus!

Kannst du davon vielleicht noch ein Bild von Nahem machen? Ich finde, sie sieht toll aus! Irgendwie hat mein BB keine so schönen Spangen :/Gwenhwyfar hat geschrieben:
meine Ausbeute von gestern -BB.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Gwenhwyfar
Ich hab zwar keins, aber die liebe Meerjungfrau hat dieselbe: viewtopic.php?f=21&t=21899&p=1918153&hi ... u#p1918153