Ja, beim nächsten Treffen werdeich bestimmt wieder dabei sein. Oder sogar beim SL Treffen in Hamburg. Mal schauen. Muss mla beobachten, wo du so hinfahren wirst.

Danke euch, Kitty, K.Mille und Nidawi!

Huhu liebe Phönix!

Meine Haare mögen den Sommer, da wachsen sie immer so fein. Und danke.

Die selbstgemachten Shampoobars hauen mich nicht um, trocknen sie Haare aus trotz geringem SLSA-Anteil. Ich glaube das Tensid und meine Haare werden sich nicht anfreunden. Naja, gibt Schlimmeres.

Das ED Herbal Shampoo ist okay. Die Bezeichnung Notfallshampoo kommt bei mir auch hin. Für die Kopfhaut ist es gerade so erträglich. Aber wenn es mal schnell gehen soll oder Urlaub ansteht, kann ich es nutzen.
Haarseife versus Shampoo mal wieder
Also dieses schöne ruhige Kopfhautgefühl, was Haarseife bei mir macht, ist mit Shampoo nicht zu erreichen. Lediglich die Lavera Baby & Kinder neutral Waschlotion & Shampoo (welch prägnanter Name^^) kommt da ran, aber das wiederum macht meine Haare wüstentrocken.

- Supi Wash mit Haarseife
- bei Bedarf reichhaltiges HM Shampoo für die Längen
- HM Where my Rosemary Goes Condi Cream als Leave in ins handtuchtrockene Haar nach der Wäsche
- bei Bedarf i like green smoothing serum
Mal schauen, wie das so wird.

Und ein kleines Suchbild: wo versteckt sich die Forke?

Soviel zum Thema 5 inch passen ja immer und ohne Probleme. Was mache ich denn, wenn ich aus meinen ganzen 60th Street rauswachse?

Herr Stietz ist heute auf Krawall aus, seine Gegenfrage hierzu war: Schneiden?
Also auch wenn er nur gewagt lustig sein wollte, dachte ich mir:

Und geguckt habe ich so:

Nun ist er geflüchtet.