Ach
Soni, ich war diese Woche foto- und frisurenfaul.
Habe nur einmal den französischen runden Vierer
vorher

und nach 7stunden - KATASTROPHE!
Und hier noch einen Wickeldutt - den hatte ich diese Woche öfter, glaub ich.
Ach
Aliska, das war Anfängerglück. Bei dem da oben ist im Nacken ein Fehler, glaub ich.
Oh,
Sushii, Danke! Echt, habe ich Dich ein bisschen zum Strähnchen weg machen inspiriert??
Ich habe gestern und heute meine ersten richtigen Haarkomplimente im RL bekommen.
Ich war gestern Abend bei meiner Hautärztin.
Sie hat nach der Behandlung - beinahe schmachtend - gemeint, dass ich soo schöne Haare hätte, die würden so glänzen, wie ich das hinbekomme. Wow, wusste erst gar nicht, was ich antworten sollte. Habe den Glanz dann auf Henna und "keine Silikone" geschoben. Sie meinte dann, Henna ginge bei ihr nicht, weil sie schon so grau ist... Nach ein paar weiteren Sätzen über Haare betonte sie nochmal, wie schön sie meine Haare findet. (Ich hatte die Haare offen, weil das Stäbchen drückte. Habe auf einer Liege gelegen und die Haare hinten runter hängen lassen.)
Ich habe mich richtig gefreut. So ein Haarkompliment habe ich im RL noch nie bekommen.
_
Heute im Büro war eine Dame von einem Großhändler bei mir, die etwas abholen wollte (Sehr hübsche Frau - mal am Rande bemerkt)
Die meinte: "Was haben sie die Haare toll hochgesteckt! Dauert das lange? Ich :

nein - drei Minuten. Sie: "Boah, das sieht grandios aus!"
Ich habe die Haare im schlichten Wickeldutt mit zwei meiner Barefootmaiden Stäbchen.
Was ist los, diese Woche Laughing *freu*
______