Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
soni

#961 Beitrag von soni »

Hallo liebe Su,
was gibt es neues an der Haarfront? Stellst Du nicht die Bilder der Woche ein? *schongespanntbin* :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Su

#962 Beitrag von Su »

Ach Soni, ich war diese Woche foto- und frisurenfaul.
Habe nur einmal den französischen runden Vierer
vorher
Bild
und nach 7stunden - KATASTROPHE!
Bild Bild

Und hier noch einen Wickeldutt - den hatte ich diese Woche öfter, glaub ich.

Bild

Ach Aliska, das war Anfängerglück. Bei dem da oben ist im Nacken ein Fehler, glaub ich.

Oh, Sushii, Danke! Echt, habe ich Dich ein bisschen zum Strähnchen weg machen inspiriert??

Ich habe gestern und heute meine ersten richtigen Haarkomplimente im RL bekommen.

Ich war gestern Abend bei meiner Hautärztin.
Sie hat nach der Behandlung - beinahe schmachtend - gemeint, dass ich soo schöne Haare hätte, die würden so glänzen, wie ich das hinbekomme. Wow, wusste erst gar nicht, was ich antworten sollte. Habe den Glanz dann auf Henna und "keine Silikone" geschoben. Sie meinte dann, Henna ginge bei ihr nicht, weil sie schon so grau ist... Nach ein paar weiteren Sätzen über Haare betonte sie nochmal, wie schön sie meine Haare findet. (Ich hatte die Haare offen, weil das Stäbchen drückte. Habe auf einer Liege gelegen und die Haare hinten runter hängen lassen.)
Ich habe mich richtig gefreut. So ein Haarkompliment habe ich im RL noch nie bekommen.
_

Heute im Büro war eine Dame von einem Großhändler bei mir, die etwas abholen wollte (Sehr hübsche Frau - mal am Rande bemerkt)
Die meinte: "Was haben sie die Haare toll hochgesteckt! Dauert das lange? Ich : :oops: nein - drei Minuten. Sie: "Boah, das sieht grandios aus!"
Ich habe die Haare im schlichten Wickeldutt mit zwei meiner Barefootmaiden Stäbchen.

Was ist los, diese Woche Laughing *freu*
______
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Pearl

#963 Beitrag von Pearl »

Ach Su...ich kann Deine Hautärztin nur zu gut verstehen!!! Deine Haare sind ja auch ein Traum!!!!! Aber ich glaube, ich wiederhole mich, net wahr?!!

Den Wickeldutt finde ich klasse! Ob der wohl auch bei meiner bescheidenen :roll: Länge schon funktioniert? Muss ich morgen mal ausprobieren!

Lieben Gruß!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Flibbie
#964 Beitrag von Flibbie »

OH Wow, wie wunderschön! Deine Haare sind wirklich laaaaaaaaaang geworden! *mich als stille Mitleserin oute*
Kompliment!
LG, Flibbie
Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt
cassiopeia

#965 Beitrag von cassiopeia »

Schöne Fotos, tolle Frisuren und wunderschöne Haare.

Für den französischen Vierer hast Du meine volle Bewunderung. Ich kriege nicht mal einen normalen Franzosen gescheit hin.

Und dass der nach 7 Stunden etwas zerrupft aussieht, was soll's. Ich glaube, das geht uns allen so.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
soni

#966 Beitrag von soni »

Ich kann mich den Komplimenten Deiner Hautärztin nur anschließen. Hast ja auch tolle Haare! *schwärm*
Wegen dem "zerrupften" beim Flechtzopf: Deswegen trage ich keine geflochtenen Zöpfe. Jedenfalls nicht jene, die halt normal runter hängen. Ich find das auch immer schlimm wenn dann nach ner Zeit überall alles raus steht. :?
Wickekldutts sind toll und meine absoluten Favoriten. Und Dir stehen sie auch ausgezeichnet :nickt:

Und ich bewundere Dich nach wie vor dafür, das Deine Haarenden so schön "schwungvoll" sind! Mir gefällt das ganz arg :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Schmunzelinchen

#967 Beitrag von Schmunzelinchen »

Der Wickeldutt zusammen mit der Forke ist einfach :ohnmacht:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
#968 Beitrag von fantatierchen »

Hach Su, das Rumgefussel beim Vierer hatte ich gestern auch... er sieht aber trotzdem auch nach 7 Stunden noch seeehr schön bei dir aus!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten RL-Komplimenten für dein tolles Haar! :D
Su hat geschrieben: Sie meinte dann, Henna ginge bei ihr nicht, weil sie schon so grau ist...
Du kannst ihr gerne ausrichten, dass Henna auch bei grauem Haar noch wunderbar funktionieren kann :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Freydis

#969 Beitrag von Freydis »

Hallo su!
Finde deinen Wickeldutt ebenfalls wunderschön! Die Forke ist auch spitze, darf ich fragen, wo du sie her hast und wie viel man dafür berappen muss? Forken halten bei mir nämlich viel besser als Stäbchen- für die bin ich zu tollpatschig :D
Aliska
#970 Beitrag von Aliska »

So, dein Wickeldutt ist superschön - sowas hab ich noch nicht hinbekommen (und jetzt wirds warscheinlich vorläufig eh nichts :cry: ). Wenn ich denn eng zwirble, seh ich aus wie meine eigene Oma und locker fällt das Gebilde gleich auseinander... Sieht sehr schön fluffig aus.
Und dein 7-Stunden-Katastrophen-4er hat doch was wild-romantisches..., vorallem weil du den Vorteil hast, dass sich deine hervorspriessenden Haare leicht kringeln. Wenn man son olles Glatthaar ist, spriessen da nur Stieze raus... Also, immer schön positiv denken!
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Su

#971 Beitrag von Su »

Huch, so viele Kommentare. Ich wähnte mein TB auf Seite 345, weil ich so lange nicht da war.

Danke Euch. Ihr seid lieb!
Mein Wickeldutt hat gute und schlechte Tage, da oben war es ein guter :D

Und Aliska, den zerrupften Zopf als wild romantisch zu bezeichnen :lol: Na ja, alles eine Frage der Argumentation.

Fantatierchen, ja, hab ich Ihr gesagt, Aber es war nicht so viel Zeit für ausschweifende Belehrungen
:wink:

Freydis, die Forke ist eine Baerreis "Finny" in Gabon Ebony. Ich habe sie von Etsy. Man kann auch direkt bei Baerreis bestellen, aber ich glaube, da gab es letztlich Probleme, oder, fantatierchen?

So, jetzt muss ich leider auch schon wieder weg, muss unbedingt in die Wanne und Haare waschen, die sind total BÄH!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#972 Beitrag von schmunselhase »

Du hattest hier mal den Link gepostet:
http://www.barfers.de/galerie_juliette.html

Habe mir gerade die Fotos angesehen, und mußte fast weinen :stupid: Ich fand die irgendwie so rührend :cry: :cry:

Die Finny steht dir übrigens ausgezeichnet :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Aliska
#973 Beitrag von Aliska »

Du hattest an anderer Stelle von "Kompliment bzgl. deines Alters" gesprochen, das klang mir ja so ironisch das ich jetzt gleich mal auf deine 1. Seite nachschauen musste... :oops: Jaaa, sieh es als Kompliment, ich hab mich ja nur um ein paar Jährchen vertan. :wink:
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Freydis

#974 Beitrag von Freydis »

Hallo su!
Ich wünsche dir schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße,
Freydis
Su

#975 Beitrag von Su »

Huch, ich war lange nicht hier! Bei mir zu Hause gab es einige Turbulenzen und bei der Arbeit war es auch total heftig.

So viel Stress, dass ich erst heute an Tag 5 zum Haare Waschen gekommen bin. Da ich heute frei hatte, kam gleich morgens die Kur in die Haare, gerade habe ich mit AO Honeysuckle gewaschen.
Jetzt muss ich mal beobachten, ob die Haare gut werden. Letzte Woche hattte ich eine absolute Trockenheit in den Längen. Entweder lag es an der fehlenden Kur, oder tatsächlich zuviel Protein. Ich war dem Problem vor der letzten Wäsche mit einer zweistündigen Amlaöl/ Alverde A/H Kur zu Leibe gerückt. Danach waren sie super weich, allerdings auch schon am dritten Tag fettiger als sonst. Das lag aber vermutlich eher am Hormon-Zyklus.

So, das war es auch schon von mir. Fotos hoch zu laden habe ich heute keine Zeit, will lieber noch in ein paar TBs schauen.
Ich wünsche Euch allen schöne Festtage!

Aliska, das kannst Du nicht ernst meinen :shock: Vielleicht brauchst Du nen Termin beim Optiker :lol:
Antworten