Lieben Dank, ihr beiden! Leider klappt es doch nicht so gut, wie ich in meiner ersten Euphorie gehofft hatte... Ich wickel in der zweiten Runde alles genau so, wie in der ersten, also von vorne über drei oder vier Finger, nach hinten und über den Daumen wieder nach oben. Dann ist auch nur noch ein kurzes Stück Spitzen übrig. Aber das wird irgendwie trotzdem zu nem Riesengnubbel. Und der obere Teil der Schlaufe fällt auch nicht so schön über die Mitte... Hab schon versucht, den Anfang ein wenig zu twisten, hab ich in irgend einem Video gesehen, aber dann wird alles nur noch fester. Ist ja nicht so, dass ich fest nicht mag - im Gegenteil! Aber ich möchte halt auch die Megaschlaufe! *aufstampf*
Hm, ich glaub, ich bin zu doof!

Viele schreiben hier, dass der LWB der erste Dutt ist, den sie hinkriegen und ich kann so viel anderes Zeugs, aber diesen nicht! Zumindest nicht so, wie er bei euch aussieht...
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mooooment! Ich habs geschafft!!!!!!!!!! Schnell ein Bild machen und hier kommt der Beweis, inklusive Kuschelkissen und Lieblingssüßigkeit.
Prima, und wie hab ich das jetzt gemacht?

Ach mensch...
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii
Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*
Gib alles, aber erwarte nichts!