So, inzwischen habe ich schon wieder Haare gewaschen. Wenn ich sie mir direkt unter die Nase halte, ist von dem muffigen Geruch noch ganz leicht etwas zu merken.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis das wieder richtig durch kommt.
Jedenfalls kommt vorläufig mal nur Olivenöl auf meine Haare, dann müsste der komische Geruch von Wäsche zu Wäsche hoffentlich weniger werden.
Was mich echt wundert, ich habe im ganzen LHN noch nicht gelesen, dass jemand von einem bestimmten Öl muffige Haare bekommt. Sonst wäre ich ja schon viel früher auf diesen Trichter gekommen.
Und seltsam ist auch, dass es erst so unangenehm riecht, wenn es schon eine Weile auf meinen Haaren ist. Es riecht vorher richtig lecker, sonst würde ich es ja gar nicht für die Haare benutzen.
Wahrscheinlich riecht es gar nicht muffig, sondern irgendwie nussig und ich bin die einzige, die den Geruch blöd findet.

Und ich denke die ganze Zeit, mein Sebum riecht so muffig und wundere mich, warum das manchmal so schnell nach der Wäsche wieder kommt.
Ich hatte ja schon Angst, ich hätte einen Pilz oder sowas. Die Kopfhaut hat ja schon oft genug gejuckt.
Aber mit dem KK-Shampoo ist sie zur Zeit super friedlich. Das deutet ja eigentlich nicht auf einen Pilz hin.