Kämmbarkeit, Glättendes Frisierspray

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Spiderdust
Kämmbarkeit, Glättendes Frisierspray

#1 Beitrag von Spiderdust »

Kämmbarkeit
Glättendes Frisierspray für alle Haartypen mit Lindenblüten-Extrakt von Yves Rocher

Ingridients: Aqua, Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum, Aspartic Acid, Salicylic Acid, Tila Cordata Flower Extract

Preis: 3,95€ für 200 ml Inhalt (ist grad im Angebot kostet sonst 7,90)

Da die Incis für mich auf den ersten Blick ganz ok erscheinen konnte ich nicht wiederstehen und das Spray musste mit Heim kommen.
Habe das Spray heute nach der Haarwäsche zum ersten mal benutzt
und ich muss sagen ich bin zufrieden.
Meine Haare sind weich und glänzend und überhaubt nicht mehr trocken :o)
Zum Duft möchte ich noch sagen das ich ihn sehr angenehm finde, es riecht nach Lindenblüten. ;o)
LG,
Spiderdust
Finya

#2 Beitrag von Finya »

Hi!

Das klingt nach einer guten Waffe gegen Frizz??

frag mich nur, warum da Capryl Glucoside drin sind, das ist doch eine waschaktive Substanz??
bis auf das Natrium Benzoat und das Propyplenglykol sind die Incis ja echt nicht übel..

wie wendest du es denn an? auf trockenem oder nassem Haar?
LG Finya
Spiderdust
#3 Beitrag von Spiderdust »

Hallo,

ich nehme es im feuchten und auch im trockenem Haar und beides funktioniert gut.
Ich bin echt zufrieden damit, man braucht nicht viel davon und die Haare sehen gut aus und fühlen sich auch sehr gut an.
Ich hatte bisher immer ein problem mit trockenen Spitzen die immer so störrisch und ungepflegt aussahen.
Öl hat bei mir leider immer alles schnell fettig aussehen lassen weil ich so feines Haar hab.
Bei diesem Spray passt für mich einfach alles und ich hoffe es bleibt auch so. :wink:
LG,
Spiderdust
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#4 Beitrag von Zakara »

Das klingt interessant. Wäre mal auf eine "Langzeiterfahrung" gespannt. Hält der Effekt mehrere Tage vor?

Wie ist deine Haarstruktur sonst? (Meine: trocken/frizzig, bekomme das leider nur mit einem Silikon-Leave in in den Griff :-( )
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Spiderdust
#5 Beitrag von Spiderdust »

Hallo Cornsnake,

bei mir hält der Effekt schon 1-2 Tage an und das grenzt bei meinen Haaren schon an ein Wunder. :shock:
Wenn ich dann das Gefühl habe sie werden wieder trockener Sprüh ich wieder was drauf

Meine Haare sind ohne entsprechende Pflege sehr trocken und diese abstehhärchen (ist wohl Frizz) habe ich ganz viele, das liegt wohl daran das meine Haare nicht ganz glatt sind irgendwie komisch halt.

Diese Abstehhärchen werden mit dem Spray schon deutlich weniger, jedoch ganz verschwinden sie nicht, liegt wohl auch an meinen Haartyp.
Was mir halt am besten gefällt ist das meine Haare mit dem Spray nicht mehr so trocken sind sie fallen schön weich und sehen nicht mehr so strähnig aus.

Ich kann sie dann auch offen tragen und das war sonst nicht so einfach.

LG, Sandra
LG,
Spiderdust
Sweetypeach1
#6 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich hab mir das Spray heute auch mitgenommen weil im Yves Rocher Shop 50% auf alles war :-P
Hab es jetzt nach dem waschen genommen. Also vom Geruch bin ich nicht so begeistert und als ich ein bisschen davon eingeatmet habe musste ich husten :-s
Naja mal gucken wie es mit trockenen Haaren ist

LG
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Sweetypeach1
#7 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich finde es toll :-) Der Geruch bleibt zum Glück nicht lange im Haar aber die wirkung hält lange. Meine Haare haben keinen Frizz und sind griffig :-)
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Spiderdust
#8 Beitrag von Spiderdust »

Freut mich das es dir auch gefällt. :D
Bei mir leistet es auch immer noch gute Dienste und das habe ich bisher selten bei einem Produckt gehabt.
Möchte es nicht mehr missen.
LG,
Spiderdust
Antworten