Habe ich gerade voller Freude entdeckt: (habe beim drüber gucken nix gefunden, aber falls es den Thread schon gibt, bitte schließen )
Ein Haarspitzenfluid/Leave-in von Alverde von der Repair Serie Traube Avocado. Wird wohl heute schon in die DMs und Budnis ausgeliefert. Geh heute gleich mal schauen.
Bin total gespannt darauf, denn das Shampoo und Spülung fand ich persönlich nicht so gut.
Natürlich ist es ohne Silikone und Vegan.
Hier der Link von Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 7046691118
Mal gucken, wann es das bei unserem Budni in der Pampa gibt.
Wird auf jeden Fall getestet.
Ich finde nichts über INCI und Preis.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
ist auf jedenfall mit weizenprotein, das ist schon mal super. avocado- und traubenkernöl klingt auch nicht schlecht. montag komme ich mal wieder zu dm...ich hoffe die haben es dort schon.
hab grad mal auf der dm-hp geschaut, das produkthandbuch von alverde ist noch vom juli...kann sonst leider auch keine incis ausfindig machen.
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
in meinem dm dauerts immer bisschen länger als bei den anderen...hab heute erst das coffein tonikum kaufen können, wo alle anderen es schon längst hatten.
Ich liebe das Shampoo und die Spülung ja schon so sehr! Das ist die ideale Ergänzung. Wenn ich es mal sehe werde ich direkt zugreifen und testen
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Budni hat alverde Produkte manchmal erst wochen später...
Das Rot Shampoo zB haben sie bei unserem Budni bis jetzt noch nicht
Wie gut, dass wir auch einen dm haben
Mumsel hat geschrieben:juhu, ich bin sooo gespannt! wer hats denn schon? wer kennt die incis? proteinbombe brauch ich nämlich auch nicht.
Naja, nur weil Weizenprotein enthalten ist, muss es ja nicht gleich eine Proteinbombe sein. Z.B. können die Öle und andere Feuchtigkeits-Stoffe relativ weit vorne stehen, wähend das Protein einer der hinteren Inhaltsstoffe ist.
hab eben in einem blog gelesen, dass die auslieferung in die dm-märkte bereits erfolgt -hibbl-
woher der/die blogschreiber die info hat, weiß ich nicht.
uniqueorn hat geschrieben:hab eben in einem blog gelesen, dass die auslieferung in die dm-märkte bereits erfolgt -hibbl-
woher der/die blogschreiber die info hat, weiß ich nicht.
Weil es auf Facebook steht, Alverde hat es persönlich geschrieben.
Aber Auslieferung ist relativ... Wenn sie schnell sind, ist in den meisten DMs das Fluid nach wenigen Tagen, wenn es allerdings Schwierigkeiten gben sollte, welcher Art auch immer, kann sich das über einige Wochen ausdehnen!
Da hilft nur abwarten und Tee trinken (und sich mit dem Rest eine Rinse machen !).