Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schulanfanfangsfrisur
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
hallo meine haarfreunde,

da bald wieder schulanfang ist in bayern(in ca.2 wochen)
bin ich am überlagen was für eine frisur ich machen soll.

ich würde mal vorschlagen:

zwei franzosen
zwei holländer
oder einen holländer

falls jemand eine andere idee oder tipps hat---->bitte melden!

p.s:ich würde lieber keinen franzosen machen,weil der bei mir immer zu locker ist.

wäre für ratschläge sehr dankbar!:D

Lg Ronja


Zuletzt geändert von Ronja am 28.09.2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Ich würd sagen, ein Holländer, und bevor man mit dem flechten beginnt, so ne kleine "Tolle" mit ner kleinen Schmetterlingsklammer??

Ich mach das gerne, ich bild mir ein ich hab dann einen geflochten-Zopf-Iro, wisst ihr wie ich meine ??? :oops: :wink:

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Cool!
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
die idee finde ich toll!
mal sehen ob ich irgendwo in meinen haarspangen und gummis einen schmetterling finde.

vielen dank für die tolle idee!

lg Ronja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Ich hatte mich schlicht fuer offene Haare entschieden.

Wuerde auf jeden etwas nicht zu strenges waehlen, seidenn Du moechtest bewusst so wirken ^^

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Also ich würde zum Schulanfang die gleiche Frisur tragen wie an Ostern oder Weihnachten. :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 16:14 
Den "Zopf-Iro mit Tolle" find ich ig, aber wie kriegst du die Tolle zum Stehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 16:25 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Sagi hat geschrieben:
Den "Zopf-Iro mit Tolle" find ich ig, aber wie kriegst du die Tolle zum Stehen?


Öhm, darf ich fragen, was das heißen soll? :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich weiß auch nicht was das heißt!
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
vielen dank für eure vorschläge sonst noch irgendwelche ideen?

lg Ronja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Sagi hat geschrieben:
Den "Zopf-Iro mit Tolle" find ich ig, aber wie kriegst du die Tolle zum Stehen?


Mit so ner kleinen Schmetterlingsklammer ...

Man fasst halt erst die Haare an der Stirn mit der Klammer zusammen, dass sie so nen kleinen Buckel ergeben.. Und dann mit die Haaren hinter der Klammer in drei Strähnen teilen und mit dem Holländer-flechten beginnen.

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 16:32 
:oops: Sorry, manchmal bin ich echt zu blöd zum schreiben... Danke für eure Tipps, ich werd das mal versuchen!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 16:35 
@Ignitseferrum (hab ich dich jetzt richtig geschrieben? Bestimmt nicht... Verzeihung): es sollte "lustig" heißen... Manchmal bin ich ein bisschen neben der Spur...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 23:10
Beiträge: 84
Zu schulanfang? mhm......ich glaub ich hatte 2 schlichte Zöpfe vom vortag, sah unausgeschlafen und zerwühlt aus, aber alle fanden mich süß....
Also von 2 Zöpfen würd ich abraten, es sei denn man geht noch unterstufe. :wink:

_________________
2cMii, (eigentlich 3b aber schon etwas ausgehangen)
Länge:80cm
Farbe:matschbraun bis Honigblond
Ziel: gerades, glattes, seidiges,braunes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Find ich Quatsch.. Ich bin in der Oberstufe und laufe jetzt noch ab und zu mit zwei Zöpflein rum. Ich mag sie gern. 8)

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Ich glaub das kommt einfach drauf an, wer denn da mit zwei Zöpfchen durch die Gegend läuft. Bei den einen sieht es total cool aus, bei den anderen wie "niedliches Kindergartenkind". Kommt auf den Typ an, so pauschal kann man das nicht entscheiden. ;)

Lg Ciara

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 15:27 
Moin Ciara! :D Diesmal bin ich ganz deiner Meinung: z. B. sehen tief gebundene Doppelzöpfe bei mir aus, als würde ich mich grade in mein
Drachenboot schwingen, um Island zu besiedeln und die Hebriden zu verwüsten... :wink: , bei einer meiner Ex-Kolleginnen sind sie total charmant, das sieht, pardon sah (sie hat jetzt n Bob-Schnitt) echt süss (im positiven Sinne, die Kati isn hübsches Mädchen *neid*) aus. Muss man ausprobieren...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de