Da ich mir ganz fest vorgenommen habe meine gefärbten Haare jetzt ersteinmal nicht zu bleich, um wieder auf meine NHF zu kommen, hat sich mir folgende Frage aufgedrenkt:
Wie lange kann sich eine Haarfarbe so ungefähr oder durchschnittlich im Haar halten? Bzw. wie lange dauert es bis sie so ziemlich verschwunden ist?
Habt ihr Erfahrung gemacht mit verschiedenen Marken oder mit was könnte das noch zusammenhängen? Haartyp?
Lg
Wie lange kann sich eine Haarfarbe ungefähr halten?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- Darketernety
Huhu,
also: bei mir bleiben wenigstens Reflexe und Spuren, bis ich die Haare ruasschneide.
Das schwarz im Ava z.b. hab ich seit ungefähr einem Jahr nichtmehr nachgefärbt, es ist aber immernoch intensiv. Das war noch eine Chemiefarbe. Henna hält bei mir selten lange, die -reflexe bleiben aber auch ewig erhalten.
also: bei mir bleiben wenigstens Reflexe und Spuren, bis ich die Haare ruasschneide.
Das schwarz im Ava z.b. hab ich seit ungefähr einem Jahr nichtmehr nachgefärbt, es ist aber immernoch intensiv. Das war noch eine Chemiefarbe. Henna hält bei mir selten lange, die -reflexe bleiben aber auch ewig erhalten.
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund

Mein Projekt
Das hängt auch damit zusammen, wie oft die wäschst, wie beschädigt deine Haare sind, ob du eine Coloration, Intensivtönung etc. verwendet hast... ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt