über die SuFu habe ich noch keine Anfrage dieser Art gefunden, also versuche ich es mal.
Ich hab die Tage mal wieder Schlaflos in Seattle gesehen, und wie so oft fand ich die Haare von Meg Ryan und ihre sehr lockeren Frisuren super. Aber irgendwie steige ich nicht so ganz durch, wie sie gemacht werden.
Sie sind auf jeden Fall sehr lose zusammengemacht, das gefällt mir daran auch sehr gut, heute würde man es vielleicht "messy look" nennen

Aber so richtig dahinter komme ich nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Hier ist die erste Frisur, wie ein Art Franzose, aber irgendwie scheint es anders zusammengeflochte zu sein, evtl gekordelt? Sehr tief unten angesetzt jedenfalls.
Von Vorne:

Seitlich

Und leider etwas dunkel von hinten...

Und nochmal etwas heller

Dann gibt es eine Half-Up Frisur, die auch irgendwie gekordelt oder geflochten zu sein scheint, ebenfalls tief unten angesetzt... aber ist das geflochten oder gekordelt und vor allem wie?

Dann die Frisur der Schluss-Szene, ich würde auf eine Art Franzosen tippen, ebenfalls tief angesetzt und sehr locker geflochten, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht...

So richtig schlau werde ich noch nicht, würde sie aber gerne mal so oder ähnlich versuchen, aber ich weiß nicht so recht, wie?