Da ich hier noch neu bin, weiß ich nicht, ob ich hier im Unterforum richtig bin? Ich versuchs einfach mal

Da ich im Moment dabei bin, meine komplette Pflege auf Naturkosmetik umzustellen, hatte ich heute an einem trüben Sonntagvormittag endlich die Muse, mal mein Badezimmer auszusortieren. Dabei wurden sowohl alte Silikonbomben ala Dove und Pantene ausgemistet, sowie Haarspray und Haarschaum verbannt. Allerdings fiel mir dabei eine schon fast vergessene Flasche Weleda Wildrose Pflegemilch für trockene Haut in die Hände.
Ich habe sie damals gaaaanz weit hinten in den Schrank gestellt, weil ich den Geruch auf meiner Haut absolut nicht mochte und er so aufdringlich war, dass man schon von anderen Leuten drauf angesprochen wurde, mit was man sich da einparfumiert hat. Meine Freund meinte, ich würde riechen, wie in Rosenwasser gefallen

So, nun meine Frage: Meint ihr es taugt vll für die Haarpflege? Vll um es in die Spitzen einzumassieren? Ich trau mich nicht so ganz ran, weil ich eh so trockene Spitzen habe. Hat vll schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Freu mich über Antworten!
Lg Laurinchen