Ich weiß ja nicht, wieviele Mädels hier auch gerne mal Clip-in-Extensions tragen, aber vielleicht kennen einige das Problem:
Ich möchte schöne rotbraune HENNA-Haare, aber finde in der Farbkarte von Extensions-Shops keine Farbe, die man mit Henna vergleichen kann.
Rot ist ohnehin etwas selten, aber das klassische Henna-Rot und der einzigartige Schimmer ist anscheinend mit den Farben chemisch gefärbten Clips kaum zu vergleichen.
Meine Frage:
Färbt jemand seine Clips (oder Bondings) mit Henna?
Oder kennt jemand einen Shop der Clip-in Extensions in Henna-mäßigem Rot verkauft?
Ich hab mal einen Shop gefunden, der hat eine Farbe angeboten, die sah zumindest am PC ziemlich gut aus, aber leider gabs die entsprechenden Clips nur in 30 cm und ich brauch mindestens 50 besser 60 cm lange ^^
Ich habe jetzt neue Clips zum ersten Mal bei YourHairWorld bestellt. Die Clips sind laut Verkäufer nicht mit Silikon überzogen, was ja das Henna färben vielleicht nicht möglich machen würde ohne die Clips vorher etliche Male mit Reinigungsshampoo zu waschen und damit womöglich kaputt zu machen.
Ich hatte mal mehrmals gewaschene Clip-in Extensions mit Müller Henna Rot zwei Mal gefärbt, das nahm die Farbe dann auch schön an.
Aaaalso vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke euch