
Nach langem Mitlesen habe ich mich schließlich doch dazu durchgerungen mich hier anzumelden, um mir endlich ein wenig Hilfe für meine hoffnungslos geglaubten Fusseln zu holen.
Vorher jedoch ein kleiner Prolog:
Vor beinahe 1 1/2 Jahren entscheidet sich klein Nevermore in einem scheinbar psychotischen Zusammenbruch dazu, mir meine bis dato taillenlangen, gesunden, vollen, hellbraunen Haare mit einem Radikalschnitt auf kinnlänge abzuschneiden.
Wut, Reue und einen Überkonsum an Schokoeis und -aus unerfindlichen Gründen- Alice Cooper.
Naja, nach einer gewissen Zeit habe ich mich dann schließlich daran gewöhnt und gelernt mein Schicksal zu akzeptieren...irgendwann fand ich sogar Gefallen an dieser Länge.
So, spulen wir mal ein Jahr und einige weitere Haare vor und betrachten den Tag, an dem ich mich dazu entschied, meine Haare mit NHF schwarz zu färben und mir. Eigentlich keine schlechte Idee, hat sowohl mir als auch meiner Umwelt sehr gut gefallen.
Fünf Monate später dann der Supergau: Stufenschnitt. Gebt mir den Gnadenschuss.
Die ersten zwei Tage war noch alles super, die Frisur saß gut, die Welt war noch in Ordnung.
Mittlerweile ist die Frisur -trotz Nachschnitt- bloß noch ein Haufen Frizz und Stroh und meine Haare scheinen sich konsequent gegen jede Art von Pflege zu wehren.
Und hier kommt diese Seite ins Spiel: Als ich noch die langen Haare besaß, war ich bereits unter einem anderen Namen hier angemeldet(ohne jedoch ein Projekt zu starten), was meinen Haaren damals so unendlich gut getan hat, dass ich mich kurzerhand dazu entschloss dem einen neuen Versuch zu geben und ich hoffe, dass jetzt endlich etwas meine Haare zurück ins Leben holen kann

Zustand der Haare:
-to be continued-
Probleme:
-trockene, strohige und kratzige Haare
-relativ schnell fettende Kopfhaut
-empfindliche Kopfhaut
-Stufen

Bereits ausprobiert:
Swiss-O-Par Arganöl Spülung(

Garnier Natural Beauty Granatapfel und Bierhefe(

Alverde Feuchtigkeits Haarspülung(
