Schauma Kiwi-Glanz

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
yamale
Schauma Kiwi-Glanz

#1 Beitrag von yamale »

Finde auch, dass der Geruch mehr in Richtung Apfel schlägt, aber ansonsten komme ich gut mit dem Shampoo zurecht. Habe es bei meinen Eltern mal ausprobiert. Haare waren schön und sauber. Für mich ist das also ganz in Ordnung (SLS stört mich übrigens auch nicht ;) )
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
maddalena

#2 Beitrag von maddalena »

Meine neueste Errungenschaft und ich mag es sehr.
Macht die Haare schön sauber, fluffig und meine Haare bleiben 4 Tage fettfrei.
Im Moment mein Favorit. :)
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855
Ellesmere

#3 Beitrag von Ellesmere »

Gaaanz stark verdünnt (ungefähr im Verhältnis 1:20) finde ich es super :D Ich brauchte nicht einmal eine Spülung, sie sind total weich. Und die Filmbildner werde ich wohl verkraften, ich benutze es ja im Wechsel mit anderen Shampoos.
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#4 Beitrag von Zakara »

Ich weiß nicht warum, denn normalerweise vertrage ich Schauma-Shampoos super: Dieses hat meine Kopfhaut total schnell nachfetten und klätschig werden lassen :cry: Das ist mir noch nie mit nem Schauma-Shampoo passiert..
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Samantha
#5 Beitrag von Samantha »

mein neuer Liebling , bis jetzt das einzige Shampoo von Schauma , das ich wirklich mag
Sommerfrost

#6 Beitrag von Sommerfrost »

Wie bei Cornsnake, so auch bei mir. Bei diesem Shampoo werden meine Ansätze total schnell fettig. Ich habs weitergegeben, werde es nicht mehr benutzen.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Ellesmere

#7 Beitrag von Ellesmere »

Ich benutze das Schauma nun schon seit einigen Wochen und liebe es abgöttisch :lol: Ich nehme immer einen Klecks Shampoo in eine Leere Shampooflasche und fülle die mit Wasser auf.

Und es hat meine Naturwellen zurückgebracht :shock: Ich bin total happy :lol:
Ilonka
#8 Beitrag von Ilonka »

Das mit dem "Anti-Kalk"-Zusatz klingt interessant. Ich würde gerne mal von euch wissen, ob diejenigen, die generell sehr kalkhaltiges Wasser haben, da eine Besserung bezüglich der Reinigung durch einen Schampoowechsel feststellen konnten.

Die Meinungen gehen ja bisher hier sehr auseinander und deshalb bin ich mir unsicher, ob es was für mich ist...

L.G.,
iLO
isn`t it ironic?
Ellesmere

#9 Beitrag von Ellesmere »

Ellesmere hat geschrieben: Ich bin total happy :lol:
Das bin ich nun nicht mehr, habe das nur noch zum Putzen aufgebraucht. Ich habe davon unheimlich viele Pickel im Gesicht und am oberen Rücken bekommen :?
chandeen
#10 Beitrag von chandeen »

INCIs:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Citric Acid, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Polyqua Ternium-10, Laureth-4, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Parfum, Salicylic Acid, Sodium Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Hydro Genated Castor Oil, Niaciamid, Malic Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Glycerin, Butylphenyl Methylpropional, Actinidia Chinensis

Quelle: codecheck.info
Für die, die auch gerne nachschauen, was in den Wunderfläschchen denn nun wirklich drin ist... :wink:
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:.
Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
Gesperrt