Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sante Shampoo Natural Balance*
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 20:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3679
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Sante Shampoo Natural Balance für feines und empfindliches Haar

Inhaltsstoffe:

AQUA +
COCO GLUCOSIDE ++
ALCOHOL ++
GLYCERIN +-
DISODIUM COCOYL GLUTAMATE ++
SODIUM COCOYL GLUTAMATE ++
GLYCERYL OLEATE ++
SODIUM PCA ++
XANTHAN GUM ++
TRITICUM VULGARE (Weizen) ++
TILIA CORDATA (Winterlinde) ++
ARGININE (Aminosäure) ++
HYDROLYZED SILK ++
PARFUM
PHYTIC ACID ++
CITRIC ACID ++
CITRAL ++
LIMONENE ++
LINALOOL ++
CI 75810 ++

Getestet bei: http://www.bio-kosmetika.com

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Bis jetzt nur einmal verwendet, aber bin stark begeistert!!!
Im Vergleich zum Henna Volume ein Traum für mich.
Brauch keine Spülung(beim Henna V.unbedingt, sonst bäää) und macht schöne Haare.
beim Nachfettungsfaktor erwarte ich mir nicht allzuviel, da Sante Shampoo.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Mal schaun

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
Das war mein erstes NK-Shampoo und ich hab gegen Ende der Packung starken Juckreiz und Schuppen bekommen.
Die Haare wurden ok davon, allerdings bei mir nicht halb so schön wie beim Henna Volume, nur dass mir das leider wie jetzt festgestellt auch Schuppen macht.
Ich werd mir wohl keine Sante Shampoos mehr holen.

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 19:02 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 19:31
Beiträge: 34
Ich habe bisher immer Alverde Shampoos benutzt.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Shampoo. Ich hatte es zu kurz einwirken lassen und nen Mega Fettkopp, aber Alverde hat immer gut gereinigt. Nach Anwendung dieses Shampoos waren meine Haare von oben bis unten fettig. Ich hab dann gleich am nächsten Morgen als sie trocken waren nochmal gewaschen und diesmal lange einwirken lassen und auch viel von dem Zeug genommen. Nach dem Auswaschen waren die Haare direkt am Gesicht sauber aber der Rest immer noch so als hätte ich mir Öl reingeschmiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 14:44
Beiträge: 87
Ohje, das klingt ja nicht so toll :? Dabei habe ich noch eine ganze Flasche im Schrank stehen und habe mich eigentlich auch schon darauf gefreut, sie zu benutzen... Sante finde ich ansonsten sehr toll! Ich habe momentan das Glanzshampoo

_________________
1c/F/ii
Blond
Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 14:44
Beiträge: 87
Siobhán hat geschrieben:
Ohje, das klingt ja nicht so toll :? Dabei habe ich noch eine ganze Flasche im Schrank stehen und habe mich eigentlich auch schon darauf gefreut, sie zu benutzen... Sante finde ich ansonsten sehr toll! Ich habe momentan das Glanzshampoo


So, habe es jetzt 3 mal benutzt (vor 3 Wochen angefangen) und bin ehrlich begeistert! Der Geruch ist himmmmmlisch, riecht meiner Meinung nach toll nach Tee. Werde ich auf jeden Fall weiterhin benutzen :P

_________________
1c/F/ii
Blond
Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2009, 23:44
Beiträge: 124
Wohnort: der wilde Westen Österreichs
Nach 6 Monaten Verwendung von Alverde Shampoos habe ich auf Sante Natural Balance umgestellt, weil meine Kopfhaut und aber auch meine Haarspitzen zu zicken begannen.

Seit einigen Wochen hab ich dieses Shampoo nun in Verwendung, teilweise mit jeden 3. Tag waschen.

Mein Urteil: Super. Einfach nur super. Und der Duft.. richtig schön nach Kräutern.

_________________
2c-3aFii, 8 - knapp hüftlang und alle Schattierungen von Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 23:40
Beiträge: 12
Wohnort: Schweiz
Sorry dass ich hier nen alten Thread wieder aus der Versenkung hol.. Ich hoff jetzt einfach mal, dass es Leute gibt, die das Shampoo immer noch benutzen :wink:

Ich hab mir das vor ein zwei Wochen gekauft und bisher einmal benutzt. Den Geruch find ich echt klasse, die Haare waren nach dem waschen sehr sauber und auch schön weich und glänzend. Das kann aber auch an der SBC liegen, die ich das erste mal benutzt habe.

Ich hatte beim auftragen aber noch etwas Schwierigkeiten, da ich von der KK her eher Shampoos gewohnt bin, die gut aufschäumen.
Wie macht Ihr das? Verdünnt ihr das Shampoo? wenn ja wieviel? Gebt Ihr da noch öl dazu?
Bin froh um jeden Tipp, da das mein erstes richtiges NK Shampoo ist.

Liebe Grüsse Ani

_________________
1cFii
49 cm nach SSS
nächstes Ziel: 66 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de