Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 18:45 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Balea Colorglanz Shampoo (Cocos & Milchprotein)

Balea Haarpflegeprodukte verwöhnen und pflegen Ihr Haar. Das Haar ist coloriert oder getönt und bedarf daher einer speziellen Pflege. Balea Colorglanz Shampoos mit UV-Filter unterstützt den Farbglanz von getöntem oder coloriertem Haar. Die milde, feuchtigkeitsspendende Pflegeformel mit Kokosextrakt und Milch gibt dem Haar mehr Struktur und Geschmeidigkeit. Zusätzlich pflegt Balea Colorglanz Shampoo Ihr Haar mit wertvollem Aufbau Vitaminen. Der Vitaminkomplex mit B3 und B5 verwöhnt das Haar bis in die Spitzen. Es wird geschmeidiger und erhält einen schönen seidigen Glanz.

Aqua
Sodium laureth sufate
Cocamidopropyl betaine
Sodium chloride
Glyceriyl oleate
Cocoglucoside
Glycol distearate
Parfum
Phenoxyethanol
Benzyl alcohol
Polyquaternium-44
Glyceril stearate
Starchhydroxypro-pyltrimonium chloride
Potassium sorbate
Panthenol
Niacinamide
Citric acid
Hydrolyzed milk protein
Benzophe-none-4
Glycerin
Cocos nucifera fruit extract
Benzoic acid
Lactis lipida
Sodium benzoate
Methylparaben
Butylparaben
Ethylparaben
Propylparaben


Weleda


Zuletzt geändert von Weleda am 23.04.2010, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:48 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Ich hab das Schampoo letztens in meiner "Ich suche ein neues Schampoo"-Reihe getestet.

Ich bin garnicht zufrieden: Meine Haare waren danach so komisch schmierig, als wären sie nicht sauber. Ich habe aber eigentlich genug Schampoo verwendet, glaube ich. Ich denke das Schampoo enthält für meine Verhältnisse zuviele Konditionierer.
Aber eigentlich zu erwarten: Schampoos die für gefärbte Haare sind, sollen diese meist zusätzlich pflegen. Naja...

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 21:52 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Hatte mir das Shampoo letzten Sommer auch mal gekauft und fand's nicht so toll. Meine Haare waren danach entweder etwas klebig und pappig, oder sie haben sehr schnell nachgefettet (tun sie ansonsten auch, aber mit dem Shampoo schneller als mit anderen).
Hab das Shampoo dann in den Schrank gestellt und es ist deswegen noch fast unbenutzt.

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 00:01 
Offline

Registriert: 08.12.2008, 21:45
Beiträge: 79
Wohnort: Hamburg
Ich komme damit klar, auch mit dem Conditioner (meine Mama kauft immer so viele Balea Shampoos, deshalb hab ich Baleaerfahrug :lol: ) - es wirkt aber nicht besonders, das heißt, meine trockenen Haare brauchen danach noch Pflege. Ansonsten ist - auch wegen des Preises - ein gutes Alltagsshampoo.

_________________
2aFii, 65 cm nach SSS, Haarfarbe:hennarot Natur: straßenköterfarben/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Achtung! Neue INCIS!
Die Flaschen sehen ein wenig anders aus und es steht "Verbesserte Rezeptur" darauf.
Beim Durchlesen der Incis ist mir direkt aufgefallen, dass nun Silikone enthalten sind!
Leider habe ich nicht die genauen Incis, vielleicht aber jemand anderes?

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6079

Hier steht alles. ;)

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Mist....editieren geht ja hier nich. Der Link gilt nur für die Spülung...sorry.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
ACHTUNG: neue Rezeptur, WIEDER O H N E SILIKONE :D

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:13
Beiträge: 30
Wohnort: Bodensee
Genaue Deklaration der Incis ist hier:

http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro

Keine Silikone, dafür aber zwei Lichtschutzfilter, die "nicht empfehlenswert" eingestuft sind.

_________________
1bMii
20.04.2012: 73cm SSS
06.10.2012: 77cm SSS
12.06.2013: 78cm SSS
10.02.2018: 85cm SSS
Ziel: 95cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 00:38 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Ein suuuuper Shampoo für nur 0,70€!!
Kein Scherz, es hat bei mir den gleichen super Effekt wie das zig fach teurere tigi anti dot shampoo
Es erinnert mich an alte Pantene, Elvital Zeiten...es macht meine Haare seidig und glatt...Frizz ist ein Fremdwort (den krieg ich von Babyprodukten und teils auch bei alverde)
Ich bunkere jetzt gleich paar Flaschen, die sollen ja rausgehen...

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 16:57
Beiträge: 412
Ich habe das Shampoo geschenkt bekommen aber noch nicht benutzt.
Bei mir auf der Rückseite stehen irgendwie andere Inhaltsstoffe wie zB:
Peg-12 Dimethicone, das ist doch ein Silikon!?
Nur merkwürdigerweise ist dies auf der Inci-Liste der Balea Seite und auch bei Codecheck etc. nicht aufgelistet... #-o

_________________
2b-3a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 15:00
Beiträge: 1942
dann ist das eine ältere version des shampoos.

_________________
2b/c M ii - 6cm ZU

APL


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de