Ich bin grad auf etwas interessantes gestoßen und da die Forumssuche nichts ausgespuckt hat, dachte ich, ich teil es mal hier:
Am Anfang fand ich es einfach nur amüsant, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto genialer find ich die Idee. Flaschenöffner und Nagelfeile sind nämlich unter anderem Dinge, die mir immer fehlen.
Ich frag mich nur, wie haarschonend das ist, wenn da ja auch quasi ein Messer mit dabei ist... Müsste man fast ausprobieren.
Und das haben die wirklich ernst gemeint? Unglaublich!
Wäre die Oberseite rau, dann könnte man sich damit sogar noch die Nägel feilen ... Allerdings habe ich mich schweren Herzens entschieden, diesen Clippa doch nicht zu kaufen, nicht so sehr wegen der scharfen Säge an der einen Seite, sondern wegen der Niete am spitzen Ende. Diese Niete reißt erfahrungsgemäß schon bei den kleinen niedlichen Kinderspängchen in den Pastell-Bonbonfarben immer mindestens ein Haar aus. Das tut nicht nur weh, sondern ist auch ärgerlich! Es gibt allerdings auch derartige Klappspangen ohne diese Niete. Allerdings ist dann weder eine Säge noch ein Flaschenöffner dabei. Da nehme ich zum Flaschenöffnen dann doch lieber meine Grahtoe-Avalon-Tusk mit Fenster-Topper.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Ob haarschonend oder nicht, schön sind sie eh nicht, deshalb würd ich die sowieso nur irgendwo tragen, wo man sie nicht so sieht - und dort sähe man dann eventuellen Haarbruch auch nicht. Ich bin angefixt