Danke schon mal an euch, für die Antworten
Ich habe bisher immer KK Produkte verwendet. Ich les erst seit ein paar Monaten hier mit und bin eben draufgekommen, was ich meinen Haaren angetan habe. Ich möchte einfach mal ausprobieren, was für einen Unterschied NK macht. Ich hab mir jetzt mal ein shampoo von khadi bestellt, verwende aber weiter eine Spülung von Balea, weil ich Angst hab, dass meine trockenen und lockigen Längen noch mehr verknoten, als ohne. Ich hab das Gefühl, dass KK Spülungen meine Haare viel leichter kämmbar machen. Andererseits denk ich mir oft, dass die Leute früher auch ohne KK klar gekommen sind und das doch viel besser für die Haare sein müsste. Man wird durch die künstlichen Sachen oft verwöhnt, und weiß gar nicht wie schlecht es für den Körper ist. Zumindest schwebt dieser Gedanke bei mir immer im Hintergrund, in der Realität hatte ich bisher keine größeren Probleme mit meinen Haaren. Trotz trockener Längen, was bei Locken ja oft vorprogrammiert ist, hatte ich nie Probleme mit kaputten Spitzen. Ich bin so zwiegespalten.
Vielleicht gebe ich also die KK Produkte nicht gänzlich auf. Ich experimentier mal etwas herum