Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Betaine, Sea Salt (Maris Sal), Coco-Glucoside, Malva Sylvestris (Mallow) Flower Extract*, Persea Gratissima (Avocado) Fruit Extract*, Hydrolyzed Pearl, Pisum Sativum (Pea) Peptide, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Oryza Sativa (Rice) Extract*, Cicer Arietinum Seed Extract*, Lens Esculenta (Lentil) Fruit Extract*, Pisum Sativum (Pea) Seed Extract*, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract*, Lactobacillus Ferment, Glyceryl Oleate, Stearyl Citrate, Benzoic Acid, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**
* ingredients from certified organic agriculture, **natural essential oils
Deutsche Begriffe der Inhaltsstoffe
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Das lavera Glanz & Schwung Shampoo gibt Ihrem Haar seinen natürlich-schönen Glanz zurück. Die Pflegeformel mit Bio-Malvenblüte und Perlenextrakt reinigt und pflegt mattes Haar, ohne es zu beschweren. So erhält Ihr Haar seine natürliche Geschmeidigkeit.
Bis jetzt hab ich zwar erst einmal gewaschen aber ich finds toll

Der Duft ist sehr angenehm, hält sich aber nicht in den Haaren. Das finde ich aber auch mal angenehm denn immer viel Duft in den Haaren muss auch nicht sein. Und vor allem .. es ist das erste Shampoo von Lavera das bei mir anständig schäumt und keine komisch klebrig-klätschigen Haare macht

Wird also in nächster Zeit öfter mit in die Dusche wandern.