Ich habe da mal eine Frage an die PHF-Erfahrenen, da meine eigenen Haarfärbeaktionen Jaaahre zurück liegen! Leider fällt mir kein so ganz passender Thread-titel ein.

Ich habe meine natürliche Haarfarbe komplett rauswachsen lassen und da ich diese aber seit geraumer Zeit schon sooo langweilig finde, möchte ich sie nun färben.
Meine Naturhaarfarbe ist ein sehr helles Braun, das im Tageslicht einfach immer etwas gräulich aussieht.
Ich habe daher gestern Sante Maronenbraun gekauft und bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher, was da hinterher rauskommen könnte und ob es das ist was ich möchte. Die Farbtabelle sagt irgendwie etwas ganz ganz anderes als die Angabe auf der Packung.

Meine Wunschhaarfarbe wäre ein dunkleres Rot-Braun, wobei mir ein natürlicher Rotstich lieber ist als ein künstliches lila/blau-stichiges Dunkelrot.
Meine Frage wäre jetzt also: Ist maronenbraun dafür geeignet und wenn nicht, womit kann ich es mischen oder anrühren?
Das hier ist meine völlig ungefärbte Natur- und Ausgangsfarbe bei Tageslicht am Fenster:

SO sehen sie im künstlichen Licht aus, eine Farbe die mir eigentlich sehr, sehr gut gefällt.