Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lavera Rosenmilch-Repair-Haarkur *
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008, 23:29
Beiträge: 78
Wohnort: Karlsruhe
Haartyp: 3bMi
Pronomen/Geschlecht: sie/she
Lavera Rosenmilch-Repair-Haarkur
Für strapaziertes & trockenes Haar


INCIS

Water (Aqua)
Alcohol*
Lauryl Glucoside
Cetearyl Alcohol
Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*
Guar Hydroxypropyl Trimonium Chloride
Persea Gratissima (Avocado) Oil*
Lecithin
Stearamidopropyl Dimethylamine
Macadamia Ternifolia Oil
Squalane, Rosa Damascena Flower Water
Prunus Persica (Peach) Extract*
Chitosan
Hydrolyzed Keratin
Panthenol
Xanthan Gum
Hydrogenated Lecithin
Tocopherol
Ascorbyl Palmitate
Fragrance (Parfum)**
Geraniol**
Limonene**
Linalool**
Citronellol**

- * ingredients from certified organic agriculture
- **natural essential oils



Inhaltsstoffe auf deutsch:

Rosenmilch (wässrig-alkoholisch, Bio-Alkohol*), Lauryl Glucosid, Fettalkohol, Jojobaöl*, Guarmehl, Avocadoöl*, Lecithin, Fettsäureamin, Makadamianußöl*, Squalan, Rosenblütenhydrolat*, Pfirsichextrakt*, Chitosan, Keratin, Pro Vitamin B5 (Panthenol), Xanthan, Vitamin E, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

- * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau




Hab die Haarkur geschenkt bekommen und sie heute zum ersten mal benutzt. Sie riecht fein und lässt sich gut auf den Haaren verteilen. Leider hab an meinen Haaren keinen Unterschied feststellen können. Vermutlich ist die Pflegewirkung für meine extrem trocknen Wuscheln zu schwach.

_________________
Haartyp: 3bMi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Meine "gute" Kur, die ich einsetze, wenn die Haare mal wirklich ganz ekelhaft trocken und knirschig sind.

5 bis 10 Minuten einwirken lassen, und die Haare sind superweich und geschmeidig - einfach klasse.

Klasse is leider auch der Preis - deshalb lasse ich sie mir meist schenken, und ne Tube hält bei mir bestimmt ein halbes Jahr :wink:

Absolut klasse, dit Zeuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 17:24 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Bei mir hält die Tube nicht so lange! :lol:

Ich kann die Kur auch nur empfehlen.

Allerdings steh ich nicht so auf diesen Rosenduft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Hmm nach Rose riecht sie meiner Ansicht nach auch überhaupt nicht - eher würzig-kräutermäßig. Mag eigentlich so herbe düfte, aber der is auch nicht so meiner...egal - solange die Pflegewirkung so top bleibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 10:02
Beiträge: 17
Wohnort: SG, Schweiz
finde die kur auch klasse. macht weiche, geschmeidige haare.
und den duft mag ich auch sehr gerne.
Empfehl ich jedem gerne weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich hab die Kur gerade zum erstem Mal benutzt und trotz Brennesselessigrinse riechen die Haare noch danach. Das finde ich schon mal positiv, meine Haare riechen sonst nach der Wäsche nie nach irgendwas insofern finde ich einen leichten Duft ab und zu mal ganz gut. Die Kur scheint auch sehr gut zu pflegen, ich hab nach der Wäsche nur ein bißchen Limette-Aloe Vera Öl in den Haaren verteilt, das würde normal niemals reichen. Bis jetzt sind die Haare immer noch schön weich und nicht knirschig. Wenn sich dieser Zustand hält, habe ich die perfekte Sommer- und nach-Festival-Haarkur gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 11:54
Beiträge: 567
Wohnort: Deutschland
Ich lieeeebe diese Haarkur. Macht bei mir sehr geschmeidige Wellen und die Haare glänzen wie verrückt. Ich hatte noch nie so eine gute Haarkur wie diese =)

_________________
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich habe sie früher auch gerne benutz. hat sogar meine chemieleichen weich gemacht :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Diese Haarkur macht mir langsam fast Angst. Ich habe meine Haare vor vier Tagen gewaschen (und die Kur ca. 20 Minuten unter einer Duschhaube einwirken lassen) und sie glänzen immer noch und sind weich. Das ist mir noch nie passiert! Nicht, dass es mich stören würde... Davon werde ich mir wohl definitiv eine Tube zulegen müssen (hatte dieses Tütchen, in denen die neuerdings auch verkauft wird - ist nach einer Anwendung noch ziemlich viel drin).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009, 21:21
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
ich habe diese kur aus sachet bereits verwendet und bin von der pflegewirkung sehr angetan. selbst meine sehr trockenen blondierten längen waren gut gepflegt und weich.
ich wickel meine haare bevor ich die kur einarbeite kurz in ein handtuch ein, um das meiste an wasser rauszuziehen. dann wird die kur nicht so sehr vermischt mit wasser.

allerdings habe ich festgestellt, daß ich diese kur "wirklich" gut ausspülen muss, denn wenn zu viel restwirkung drin bleibt, werden meine haare sehr schleimig und widerborstig.

_________________
2aC iii, Umfang 12 cm
aschblond
Länge: 73 cm (Stand: 12/2009)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008, 23:29
Beiträge: 78
Wohnort: Karlsruhe
Haartyp: 3bMi
Pronomen/Geschlecht: sie/she
Ich hab jetzt meine fast volle Tube ist Wanderpaket 2 gepackt - war einfach nicht meins. Soll sich wer anders dran freuen ;)

_________________
Haartyp: 3bMi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:36
Beiträge: 1679
Wohnort: Wien
Ich habe sie für mich auch nicht gut gefunden ... die Haare wurden trocken und widerspenstig. :?

_________________
Haartyp: 2a(?) F ii
SSS: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
ich habe sie heute als prewash kur angewendet und bin absolut begeistert!! Ok, der Geruch ist nicht so mein Fall, aber die Wirkung ist bombastisch!!
Werde sie auf jeden Fall wieder benutzen und mir sehr wahrscheinlich auch die Flasche kaufen (hatte mir erstmal nur ne probe geholt)

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 16:04 
Ich hab drei Sachets geschenkt bekommen und das erste nun ausprobiert.
Ich hab die ungewaschenen Haare nass gemacht, die Kur aufgetragen und 2-3 Stunden einwirken lassen. Beim Auswaschen hab ich nur an den Seiten und am Stirnansatz Shampoo verwendet.
Nass waren die Haare butterweich, nur später leider etwas schmierig.

a) Entweder ich hab nicht gut genug ausgespült oder
b) die Einwirkzeit war zu lang oder
c) ich hätte doch mit Shampoo auswaschen sollen oder aber
d) die Kur ist einfach zu reichhaltig für mein Haar.

Ich tippe allerdings auf a) oder b) und werd den Beitrag hier bei entsprechend neuen Ergebnissen editieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 09:58 
Offline

Registriert: 07.08.2009, 16:14
Beiträge: 144
Ich bin absolut nicht angetan von der Haarkur :? die Haare waren immer noch trocken nachdem ich die Kur benutzte...und irgendwie waren die Haare auch komisch :?

_________________
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein SSS),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de