So nun frage ich doch mal, ich schleiche die ganze Zeit drum rum, weil ich denke, dass das bestimmt schon irgendwo steht.. aber ich bin blind oder bloed oder beides.. ich finde es nicht.
Kann man mit Henna Braun (dunkles) graue und weisse Haare ueberfaerben? Meine Ausgangsfarbe ist recht dunkel (chemisch gefaerbt, allerdings schon mindestens 8 Wochen her) und obwohl ich mal schlechte Erfahrung mit Henna gemacht habe und ich meine Haarfarbe, auch wenn sie chemisch ist, liebe, spukt mir der Gedanke mal mit Henna zu faerben durch den Kopf. Auch wegen der pflegenden Stoffe von Henna. Ich habe schon gelesen, dass Oelkuren dann ein Muss sind, das ist verstaendlich. Ich frage mich aber ob ich damit meine grauen Haare abgedeckt bekomme, denn die sind der eigentliche Grund wieso ich meine Haare ueberhaupt faerbe.
Also wie gesagt, tut mir leid, wenn ich hier was frage, was klar sein sollte, mir ist es nicht klar und meine letzte Henna-Faerbung ist gut 13 Jahre her, da hatte ich noch keine grauen Haare (welch schoene Zeiten...

).
Danke euch!