Retro-Lush "Forever in Bloom" Conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mi-chan

Retro-Lush "Forever in Bloom" Conditioner

#1 Beitrag von Mi-chan »

Hallo!
Ich habe mir jetzt ein Flasche Retro-Lush "Forever in Bloom" Condi gekauft.
500ml :shock: Riesen-Ding.

Er riecht ganz ok... die farbe ist gewöhnungsbedürftig, so ein fast bräunliches Altrosa. :lol:

Consistenz locker Cremig, ziemlich dickflüssig.

Hier der Link, da stehen auch alle INCI: http://www.lush-shop.de/forever-in-bloo ... .2490.html

Ich hab ihn heute zum ersten mal benutzt. Davor mit Marilyn gekurt, dann mit The Blonde gewaschen.

Bin ganz zufrieden, noch sind die Haare aber nass. Werde morgen nochmal berichten! =)

lG
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Die FrauHinterDenHaaren

#2 Beitrag von Die FrauHinterDenHaaren »

Ich hatte den auch mal, habe aber nach ner halben flasche aufgegeben das noch ne wirkung kommt..leider hat der forever in bloom außer gut duften bei mir nix bewirkt, hätte ihn gerne lieben gelernt..aber nur zum beduften war er mir doch zu teuer. Hat ja aber jeder nen anderen haartyp, vielleicht ist er für andere ja traumhaft in der wirkung, hilft nur ausprobieren..schade das es nur die 500 er bottle gibt.
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
Mi-chan

#3 Beitrag von Mi-chan »

:oops: Ich bin so Blöd. Ich dachte die ganze Zeit der Condi sei total schlecht.

Tja, es lag an mir. Ich habe nich bemerkt, dass sich in der Flasche oben nur die Pflanzenauszüge abgesetzt haben und der ganze "Pfegeanteil" sich unten abgesetzt hatte.
Tja, so hatte ich eben immer quasi nur ne Pflanzenextrakt-Rinse. :lol:

Jetzt bin ich mal auf die grandiose Idee gekommen, die Flasche mal zu SCHÜTTELN...
und siehe da.... Wundervoll! Er riecht lecker, er pflegt gut, ist schön cremig, man merkt auch richtig was davon... SCHÖN! =)

Bin sehr zufrieden. :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten