Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Enthält ein Silikon (fett markiert)

John Frieda Root Awakening Vitalisierendes Shampoo (Trockenes Haar)

Produktbeschreibung des Herstellers:
Mit natürlichem Eukalyptus. Spendet Feuchtigkeit für weiches glänzendes und gestärktes Haar.
Anwendung: Vitalisierendes Shampoo auf nasses Haar vom Ansatz bis in die Spitzen auftragen und sanft einmassieren. Gründlich ausspülen. Für ein optimales Ergebnis verwenden Sie anschließend Vitalisierender Conditioner und Vitalisierendes Leave-In-Spray.
Guhl Ikebana GmbH, D64347 Griesheim
KAO Brands Europe, London W1B 5PW
Hergestellt in der E.U.
Weitere Informationen auf http://www.johnfrieda.com

INCI:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Dimethicone, Cocoamidopropyl Betaine, Benzyl Alcohol, Betaine, Cetyl Alcohol, Mentha Piperita Leaf Extract, Cocoamide MEA, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, Menthol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Butylene Glycol, Menthyl Lactate, Disodium EDTA, Glycine, Tocopheryl Acetate, Laureth-3, Niacinamide, Calcium Pantothenate, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Sodium Ascorbyl Phosphate, Mentha Piperita Herb Oil, PPG-9, Salicylic Acid, Pyrodoxine HCl, Malic Acid, Laureth-23, Silica, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Parfum, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxylisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene.
[Quelle: Verpackung]

Meine Erfahrung:
Ich hatte nur eine Einmal-Probe aus einer Zeitschrift, also habe ich es getestet. Es war überraschend gut, die Haare waren leicht, fluffig und glänzend, der typische Effekt, den ich bei Silikonen manchmal habe, dass sie dann schnell trocken werden und ohne erneutes Waschen auch keine Feuchtigkeit mehr reinzubekommen ist, liess lange auf sich warten. Es riecht wirklich toll, nicht zu stark und eben nach Eukalyptus. Recht ungewöhnlich aber gut.

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Kleiner Zusatz: Getestet direkt in Kombination mit der entsprechenden Spülung (auch wenn ich die Längen in diesem Fall mitgewasche habe, hatte diese da wohl den größeren Effekt).

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Ich hatte es mal in meinem Urlaub dabei (Reisegröße) und habe den ganzen Urlaub gegen meine Haare kämpfen müssen, es roch zwar toll, aber meine voluminösen Pferdehaare waren platt an den Kopf geklatscht, 12 Stunden nach der Wäsche strähnig und ich bekam schlagartig wieder Schuppen (davor hatte ich ausnahmsweise mal keine^^).
Also leider ein weiterer Fehlkauf und ich durfte mich bei der Fernsehaufzeichnung wegen dem Vulkanausbruch verstecken, wegen fettiger & strähniger Haare *g*.

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich hatte das auch mal in Reisegröße und bei mir war es (wie fast alle John Frieda Produkte) SUUPER...
Leichte,voluminöse Haare,leicht zu friesieren..toll.
Das fiel dann aber meinem Silikonverzicht zum opfer :(

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 20:35
Beiträge: 256
Habe das Shampoo (+ Condi) nun auch getestet und bin zufrieden.
Toller Geruch, schönes Volumen, kontrollierbare Haare, frischer Ansatz, leichtes Durchkämmen, normale Geschwindigkeit vom Nachfetten.
Ich mag es :wink:

_________________
Frauen haben viele Haare, aber noch mehr verrückte Einfälle.

Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de