Angaben des Herstellers:
Das leichte Feuchtigkeitsspray schenkt speziell feinerem Haar weiche Griffigkeit und zähmt fliegende Haare. Kostbares Seidenprotein und Weizenproteine verleihen Glanz und sanftes Volumen. Schachtelhalmextrakt* stärkt die Haarstruktur, Aloe Vera* spendet intensive Feuchtigkeit. Duftendes Orangenblüten-* und Rosenwasser* erfrischen Kopfhaut und Sinne. Im Haar verteilen nach der Haarwäsche (nicht ausspülen), wenn die Kopfhaut spannt oder zum Auffrischen Ihrer Frisur. Vor Gebrauch gut Schütteln.
*zertifiziert organisch
Inhaltsstoffe:
Aqua, *Aloe Barbadensis, *Alcohol (Weingeist), *Citrus Aurantium Amara Flower (Orangenblüte) Water, *Equisetum Arvense Leaf (Schachtelhalm) Extract, *Rosa Damascena Flower (Rosenblüte) Water, Hydrolyzed Silk, Panthenol, Glycerin, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, *Parfum (reine ätherische Öle inkl. Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Farnesol) * zertifiziert organisch
Ich bin wirklich begeistert davon! Ist der erste NK-Leave-in, den ich jemals benutzt habe und meine Haare haben den sofort super vertragen. Konnte danach ganz einfach kämmen. Und riechen tut er absolut fantastisch, der Rosenduft ist soooo genial!
Der Preis allerdings etwas weniger