Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HeyMountain Co-Co Dusch Shampoo*
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Bild


Ist auch in meiner HM Sammelbestellung. Habs deswegen genommen weil es nach Kokosnuss duften soll und auch Kokosöl enthalten ist, welches ja sehr gut fürs Haar ist.

Preis: 4,50€

Menge: 75ml


Beschreibung


Milde Kokosnussreinigung für Körper und Haare.

Nach dem ersten Kontakt mit diesem Dusch-Shampoo wirst du entweder anfangen unter der Dusche „Co-Co“ von „The Sweet“ ins Duschkopfmikrofon zu singen, oder du wirst an die vielen wundervollen Produkte denken, die ihren Ursprung in der Kreativität von Coco Chanel hatten.
Du wirst dir unser „Co-Co“ allerdings leisten können und dich am Ende des Monats trotzdem über einen halbwegs bestückten Kühlschrank freuen können. Wenn du weder mit Chanel noch Sweet etwas anfangen kannst, dann solltest du dich einfach nur über den köstlichen Kokosduft freuen, der verfeinert ist mit dem sandelholzähnlichen Amyris, sinnlicher Rose und sexy Jasmin.
Damit es deinen Haaren und deiner Haut mal wieder so richtig gut geht, dafür sorgen Kokosnussöl, Mandelöl, Lecithin, Vitamin B5 und Aloe Vera.


Anwendungstipps


Kleine Menge in das feuchte Haar einmassieren oder auf die feuchte Haut auftragen, danach gründlich ausspülen oder abduschen.


INCIs


Aqua,
Coco Glucoside,
Disodium Cocoyl Glutamate,
Sodium Cocoyl Glutamate,
Sodium Coco Sulfate,
Lauryl Glucoside,
Lactic Acid,
Glyceryl Laurate,
Mandelöl (Prunus Amygdalus dulcis),
Parfüm,
Kokosöl (Cocos nucifera),
Glycerin,
Lecithin,
Aloe Vera Extrakt (Aloe barbadensis),
Vitamin B5 (Panthenol),
Amyrisöl (Amyris balsamifera),
Vetiveröl (Vetiveria zizanoides),
Rosen Absolue (Rosa damascena extrakt),
Jasmin Absolue (Jasminum officinale extrakt),
Rosenöl (Rosa damascena flower oil),
Benzyl alcohol,
Benzyl benzoate,
*Citral,
*Citronellol,
*Eugenol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
Potassium Sorbate,
Cl 42051.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Quelle: HM website

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
so, habe das Shampoo jetzt mal benutzt^^

Also die Konsistenz ist unheimlich flüssig, fast schon wie Wasser, das macht es etwa schwer richtig zu dosieren, bin sogar der Meinung das ich zuviel genommen habe.

Der Geruch ist schön typisch nach Cocos, gefällt mir gut. ^^

Schäumen tut das Shampoo auch sehr gut, der Schaum ist schön weich und fluffig.

Meine Haare sind schön sauber geworden, mal sehen wie lange die Kophaut braucht bis sie wieder nachfettet, wegen den ganzen Ölen, die da drinnen stecken.

Im allgemeinen bleibt der Duft bei den HM sachen bei mir lange im Haar und ist auch im vergleich zu anderen Haarpflegeprodukten recht dominant. Wenn ich einen HM Conditioner mit anderen Kuren vermischen, riechen meine Haare immer nach den HM sachen und nie nach den anderen ^^Macht mir nichts aus, da mir der Duft sowieso gefällt.

Einziges Minus des Shampoos ist die Konsistenz.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ja, es ist wirklich sehr flüssig und daher brauche ich viel davon, damit ich es gut verteilen und halbwegs aufschäumen kann.

Irgendwie hat mich der Geruch während der Benutzung allerdings mehr an Champignons :lol: erinnert als an Kokos.

Meine Haare hat es jedenfalls schön weich gemacht und meine Kopfhaut kam gut damit klar. Zumindest sage ich das nach bisher nur 1maliger Benutzung.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Wo bekommt man das her? Gibt es das Shampoo auch in herkömmlichen Drogeriemärkten?

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
http://www.heymountain.com

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Wie is das mit dem nachfetten?
Hab das Berry Berry und hab alle 2 Tage geschwaschen und mir scheint als ob sie schneller matschen.

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
ich mochte den geruch aus der flasche heraus... aber auf der haut und auf den haaren.. nein danke. pflegewirkung hält sich bei mir in grenzen. da gibts heymountain-produkte die bei mir welten bessere ergebnisse erzielen :D
sollt ich vielleicht mal einen thread eröffnen....

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 15:21
Beiträge: 229
Hm, ich hab es mir mal bestellt... bin schon gespannt!

_________________
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
also ich würde da gern mehr drüber hören,immer her mit deinen Berichten wenn dus probiert hast,meine Kreditkarte sitzt schon wieder locker ;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Mir gehts wie Beerli86, meine Haare fanden das Co-Co "ganz gut", besser als die meisten Shampoos, aber ich habe bei Heymountain auch schon besseres gehabt. Bei mir darf es ruhig noch pflegender sein. Was nicht heißen soll, dass es nicht schon ziemlich pflegend ist ;)

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 22:46
Beiträge: 1257
Wohnort: Österreich
Bei mir war das Co-Co sehr ausreichend als Pflege...ich fands sehr gut, viel Glanz und toller Duft. Muss ich auch mal wieder hernehmen....

_________________
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 22:46
Beiträge: 1257
Wohnort: Österreich
Nachtrag: es ist jetzt auch dicker in der Konsistenz - wie fast alle Duschgele und Shampoos von HM. :-)

_________________
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 08:52 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich mag das CoCo sehr gerne.

Allgemein brauche ich von den HM-Shampoos sehr wenig, obwohl sie sehr flüssig sind (oder gerade deswegen?), so ein 100 ml-Pöttchen hält bei mir ewig.

Das CoCo duftet sehr gut, und der Duft hält auch lange in den Haaren. Waschrhythmus nach Verwendung ist durchschnittlich, würde ich sagen, von der Pflegewirkung her ist es auch nicht schlecht; das einzige Hm, was da nicht so der Bringer war, ist bei mir das Citizen Cake (obwohl ich den Duft so liebe).

OT: was mir aber aufgefallen ist: blaue Kokosnüsse? Das Sportgetränk mit Kokosgeschmack in meinen Fitnessstudio ist genauso quietschblau, warum haben alle bei Kokos die Assoziation "blau"?

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
PrincessLeia hat geschrieben:
[…]

OT: was mir aber aufgefallen ist: blaue Kokosnüsse? Das Sportgetränk mit Kokosgeschmack in meinen Fitnessstudio ist genauso quietschblau, warum haben alle bei Kokos die Assoziation "blau"?


Vielleicht gibt es bei den Produkterfindern die Assoziation Kokosnuss - Palme - Strand - Meer. Meer = blau. ?
Immerhin hübscher als ein kokosnussbraunes strohiges Duschgel. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55082
Leni vom Park hat geschrieben:
PrincessLeia hat geschrieben:
[…]

OT: was mir aber aufgefallen ist: blaue Kokosnüsse? Das Sportgetränk mit Kokosgeschmack in meinen Fitnessstudio ist genauso quietschblau, warum haben alle bei Kokos die Assoziation "blau"?


Vielleicht gibt es bei den Produkterfindern die Assoziation Kokosnuss - Palme - Strand - Meer. Meer = blau. ?
Immerhin hübscher als ein kokosnussbraunes strohiges Duschgel. :)


Genau, Karabikfeeling am strahelnd blauen Meer. :)

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de