Lyss hat geschrieben:Und wieso wurde sein "Rekord" wohl niemals offiziell anerkannt!?
Wahrscheinlich weil sie nur so lang waren weil es ein riesengrosser Dreadlock war? Weltrekord schafft man vielleicht nur mit Haaren die noch nachweisbar mit der Wurzel in der Kopfhaut sind. *g*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Ich denke auch, dass der Filz aus schon lange toten, ausgefallene Haaren besteht. Daher ist das sicher kein Weltrekord - außer vielleicht als "die widerlichste Frisur der Welt".
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
ganz ehrlich? Ich finde, auf dieses Filzmonster, das der am Kopf hängen hatte, muss man nun wirklich nicht stolz sein. Die Haare sehen doch nicht mehr schön aus... am Anfang hab ich gar nicht erkannt, wo denn die lange Mähne ist..
Haarlänge: Steiß
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haartyp: 1aMii
Ist doch cool, wenn man was hat, was andere nicht haben.
Andere haben 300 Piercings nur im Gesicht - auch Geschmackssache
"Er habe sich dazu entschlossen, weil er nach Friseurbesuchen oft krank geworden sei."
Ich wusste es, dass Friseurbesuche krank machen! Ich war auch nur einmal bei einem Friseur, das war genug.
LizArt hat geschrieben:
Ich wusste es, dass Friseurbesuche krank machen! Ich war auch nur einmal bei einem Friseur, das war genug.
Mmmh... also dass er wegen der verfilzten Haare wohl den Weltrekord nicht "ganz offiziell" brechen konnte, leuchtet ein. Er hätte sich ja auch fremdes Haar mit "einfilzen" können.
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!
Ja und selbst wenn man von Frisörbesuchen krank wird, da hätt er sich doch die Haare auch einfach selber schneiden können. Ich finde so eine Filzschnur echt merkwürdig und sehr eklig. Ich werde wohl auch nie verstehen warum sich jemand sowas freiwillig antut.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille