Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2019, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Renaissance Twist / Bun
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:14 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich bin etwas verblüfft dass meine neue Lieblingsfrisur noch keinen eigenen Thread hat.

Der Renaissance Twist

Bild
Man "twistet" die Haare nach oben und klemmt man das Ganze mit einer handelsüblichen Krebsspange fest.

Bild
Der raushängende Zopf wird ordentlich über der Spange verteilt, damit man sie nicht sieht.

Bild Bild Bild
Dann teilt man den Zopf in 2 Teile und wickelt diese jeweils auf der gegenüber liegendem Seite hoch (im die Basis mit der Krebsspange herum) und steckt die Spitzen fest.

Fertig!

Das ganze sieht in Verbindung mit deinem Haarband, Kopftuch, etc sehr edel aus!

Hoffe ihr versteht wie ich das meine... :oops:

Sieht dann so aus:
Bild Bild

Entschuldigt die grottigen Photos, aber meine Handycam ist nicht die Beste....



Zuletzt geändert von Víla am 29.05.2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Video ergänzt & Name angepasst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 19:59
Beiträge: 127
Hört sich einfach an und sieht toll aus! Werds auf jeden Fall morgen ausprobieren :D
Wäre toll wenn man die Fotos noch vergrößern könnte :oops:

_________________
Haartyp:1a,M,ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:20 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Wenn ich die Fotos vergrößer, werden sie leider unscharf :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:27 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5527
Wohnort: BY / NRW
Oh ja, sehr hübsch!

_________________
1b M/C II(I), +/- Klassik, hellbraun


"But it was so artistically done..." ~Thrawn~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 02:34
Beiträge: 1158
Da kann icha uch was zu beitragen ;)

Bild

Bild

_________________
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 20:15
Beiträge: 2181
Wohnort: Berlin
Ich auch ^^

Bild Bild

Eher quick and dirty, mir fehlt auch noch das passende Haarband dafür, das auf meinem Kopf hält :?

Jule

_________________
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach SSS (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
hier ist das passende Video

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Wow! Tolle Frisur; mir fehlen dafür noch ein paar cm... :? :cry:


Sage mal Schnu, wo hast du denn solch ein Haarband her!?

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 20:07
Beiträge: 279
Wohnort: NRW
So etwas Ähnliches hatte ich auch mal ausprobiert, um meine Haare etwas fülliger erscheinen zu lassen. Allerdings ist es bei dir höher angesetzt.



Bild

_________________
1a F i - dunkelblond / Umfang: 5,5 cm

81 cm nach SSS (Hosenbund)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Oh wie toll! Killerkitty, deine Frisur ist mir im Frisurenthread aufgefallen, aber da ich kein Bild beisteuern konnte, hab ich mich nicht getraut zu fragen. Ich werd die Frisur definitiv auch ausprobieren! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 16593
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
OT: Sommerfrost, es gibt einen Kommentarthread zum Frisuren-Foto-Faden (oder wie das Ding heißt). Dort kann man fragen.

Topi: Jammer, meine Haare sind aber auch wirklich für alles zu wenige. :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 02:34
Beiträge: 1158
Hättest doch einfach in den Kommentaren, per PN, oder in meinem TB fragen könne *kicher* (Das ist keinesfalls böse gemeint ;) )
Dann weißt du ja jetzt, wie es geht, viel Spaß beim ausprobieren :)

_________________
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 19:25
Beiträge: 313
Wohnort: Thüringen
Ich finde die Frisur so schön. Sie ist einfach zu machen und das Ganze sieht echt nach sehr viel Haar aus. :wink:
Wenn meine Haare länger sind könnte das eine meiner Lieblingsfrisuren werden.

_________________
1 b/c Fii
60cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2009, 19:47
Beiträge: 329
Wohnort: Land Brandenburg
Ich liebe diese Frisur auch, weil "Dutt frisst Kopf" immer besonders schön ist. Ich hab bloß Probleme mit dem Band. Finds nämlich besonders schön, wenn es schon weit vorn am Kopf anliegt, wie bei killerkitty - und dann nochmal gekreuzt werden kann, aber bei mir rutscht einfach das Band immer wieder hinter, keine Ahnung wie ich das weiter vorn antackern kann... :?

_________________
1 a/bMii (Fia), 71cm SSS seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 10:02 
Da meine Haare dafuer noch zu kurz sind, habe ich das ganze mal wild variiert.
Ich hab einen hohen Pferdeschwanz gemacht und den Zopf mit Bobby Pins in einer kleinen Schlaufe an den Kopf "getackert" :lol: , dann hab ich den restlichen Pferdeschwanz geteilt und rumdherum um die Schlaufe festgesteckt.

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de